Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Bewertung - Renommee

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

dazu kenn ich mich mit dem System nicht aus und selbst wenn, dann müsste Foozer das machen und wegen so einer kleinen Sache wird man es überleben.

Ich schreib immer mein kürzel a-s hin, finde es nämlich auch blöd wenn man nciht weiß von wem es kommt.

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu
Alles klar, danke. Aber könnte man das nicht ändern, dass ich also direkt sehe wer mich bewertet hat?

Wenn du 1 oder 2 Seiten weiter vorne List wirst du feststellen das schon Beispiele gefallen sind wo es nicht gut ist wenn ein name dabei steht.

Da es genug User gibt wo keine Kritik vertragen und kurzerhand auf eine Negative Bewertung auf irgendeinen Post des anderen User auch Negativ Bewerten.

So macht die Funktion aber keinen Sinn mehr und dann könnte man sie auch komplett abschalten. So wie es nun ist sollte es bleiben, denn dann kann man richtig Bewerten und das man eine Klatsche von den anderen User bekommt nur da man Ihn negativ Bewertet hat.

Is ja richtig, nur macht es für mich auch so keinen Sinn wenn man zB nicht aufgefordert wird einen vernünftigen Kommentar zur Bewertung zu Verfassen (auch bei positiven Bewertungen). Gut is vll auch schwer zu machen aber eine der beiden Info's würde ich mir schon wünschen (also Namen oder Kommentar).

PS Wenn du speziell auf mich eingegangen bist kann ich dir sagen das ich mit Kritik umgehen kann^^.

Und die Menschen die schlecht bewerten^^

Und zum Thema:Wenn du mich schlecht bewertest,mache ich das auch,habe ich schon selber was erlebt.

Ich habe eine Frage gestellt und am Ende des Satzes hieß es bei mir:Kann mir das mal jemand erklären?

Dann schrieb der User:Nö............

Dann wieder ich:Aha ein sehr hilfreicher Beitrag und wollte ihn dann auch negativ bewerten,aber da er mir früher öfters mal geholfen hatte,dachte ich:Lass stecken.

Als ich dann aber gesehen hab,dass er meinen Beitrag negativ bewertet hat(Aha sehr hilfreich)habe ich dann auch sein Nö negativ bewertet.Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Meine war "Hier bekommst du auch ne schlechte". Aber wie ich grad seh wurde die gelöscht, von wem auch immer. Gemeldet hab ich nix! Ich seh es nich ein wegen sowas einem Mod auf die Nerven zu gehn!

Dieser User wurde schon verwarnt und Foozer hat Hand angelegt. :zwinker:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...