Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Bewertung - Renommee

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:haha: Ich habe auch mal geschaut, die schlechten Bewertungen die ich erhalten habe haben viel mit dem Inhalt meiner Beiträge zu tun (das ist ironisch, denn die Bewertungen habe ich nur erhalten weil derjenige mich nicht mag, vermutlich):

10.07.2009 18:32 HURRENSOHN (ich glaube die soll schlecht sein, war aber zu dumm und hat mir ne positive gegeben)

20.07.2009 21:43 ich hasse den typen ^^

Super :good: ^^

Ehrlich, weg damit. Das bringt nichts, oder wo ist der Sinn hinter diesem System?

image.php?type=sigpic&userid=8007&dateline=1385677042

div%3E

:haha: Ich habe auch mal geschaut, die schlechten Bewertungen die ich erhalten habe haben viel mit dem Inhalt meiner Beiträge zu tun (das ist ironisch, denn die Bewertungen habe ich nur erhalten weil derjenige mich nicht mag, vermutlich):

10.07.2009 18:32 HURRENSOHN (ich glaube die soll schlecht sein, war aber zu dumm und hat mir ne positive gegeben)

20.07.2009 21:43 ich hasse den typen ^^

Super :good: ^^

Ehrlich, weg damit. Das bringt nichts, oder wo ist der Sinn hinter diesem System?

AWESOME! Die Nachrichten sind für mich Gründe jemanden so richtig die Fresse zu polieren! Auch bei der Abschaffung des Systems geb ich dir recht. Es erfüllt mMn keinen Zweck weil es in keinster weise (meistens zumindest :D) das Tatsächliche Verhalten des Users wiederspiegelt.

10.07.2009 18:32 HURRENSOHN

Oh man..wäre ich du, dann würde ich ja schon gerne wissen wer das geschrieben hat.

Und genau aus solchen Gründen sollte man die Namen zu den Bewertungen sichtbar machen (soll ja laut einigen Aussagen hier technisch machbar sein).

Aber abschaffen würde ich das System nicht. Mir gefällt das..so kann man auch mal dinge schreiben, die sonst als Spam gelten würden. Wie z.B. "Sehe ich genau so" - sowas in einen Thread zu schreiben wäre sinnlos/spam. Aber für eine positive Bewertung eignet es sich doch perfekt.

AWESOME! Die Nachrichten sind für mich Gründe jemanden so richtig die Fresse zu polieren! Auch bei der Abschaffung des Systems geb ich dir recht. Es erfüllt mMn keinen Zweck weil es in keinster weise (meistens zumindest :D) das Tatsächliche Verhalten des Users wiederspiegelt.

Dann bist du nicht besser als der User der dich bewertet hat.

Ignoriere es einfach.

Die User haben von dir keine Ahnung und wissen nicht wie du bist.

Die User die meinen das sie Bewertungen ohen Ende abgeben müssen ohne Gründe bekommen eine Verwarnung.

Ignoriere es einfach.

Die User die meinen das sie Bewertungen ohen Ende abgeben müssen ohne Gründe bekommen eine Verwarnung.

Du lässt dir wohl alles gefallen? Gut zu wissen :naughty:

Das Diplomatie nicht immer zum Erfolg führt hat die Vergangenheit schon oft gezeigt!

Edit: Und nein, ich halte mich auch garnicht für etwas besseres!

Du lässt dir wohl alles gefallen? Gut zu wissen :naughty:

Ich kann Geduldig sein und einiges einstecken.^^

Das braucht man eben.

Edit: Und nein, ich halte mich auch garnicht für etwas besseres!

Dann ist ja gut. :p

Oh man..wäre ich du, dann würde ich ja schon gerne wissen wer das geschrieben hat.

Ach, ich habe da schon eine "Vermutung", da komme ich nur auf einen, der so viel Rechtschreib- und Tippfehler macht! ^^

Der selbe der auch das geschrieben hat:

haha denkst du viell.Meinste Sony kümmert sich darum das die Spiele Trophys bekomm?Davon kannset auch nur nachts träumen.Eher wird die PS3 1 euro kosten das die Trophys bekomm.Sony kann viel erzähln.
:haha:

Ignoriere es einfach.

Das versteh ich nicht. Also kann ich dich jetzt einfachso schlecht bewerten und das ist dir egal, bzw. du beachtest es einfach nicht? Wenn alle das dann nicht beachten können wir das doch gleich wieder weg tun, es wird eh nicht beachtet!? :think:

div%3E

Das versteh ich nicht. Also kann ich dich jetzt einfachso schlecht bewerten und das ist dir egal, bzw. du beachtest es einfach nicht? Wenn alle das dann nicht beachten können wir das doch gleich wieder weg tun, es wird eh nicht beachtet!? :think:

Wenn es keinen richtigen Grund gibt und nur ausgenutz wird ja.

Er braucht sich aber dann nicht wundern wenn es eine PN an ihm gibt.

Wenn es keinen richtigen Grund gibt und nur ausgenutz wird ja.

Er braucht sich aber dann nicht wundern wenn es eine PN an ihm gibt.

Und was ist wenn das jemand bei mir macht?

Ich sehe nicht wer mich schlecht bewertet hat, grundlos.

div%3E

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...