Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Bewertung - Renommee

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Neutrale Bewertung? Giebts sowas? Vllt. von jemanden der 0 Renommee Punkte hat? :D Keine Ahnung?! :D :D

Ja das gibt es. Aber so wie ich das verstanden habe, ist neutral grau (habe auch mal eine graue Bewertung bekommen)

Das Renommee kann positiv (grün), negativ (rot) oder neutral (grau) sein. Ein neutrales Renommee wird nur vergeben, falls der Benutzer, der die Bewertung vergibt, nicht die Bedingungen des Administrators erfüllt, um den Renommee-Wert eines anderen Benutzers ändern zu können.
EDIT:

Hier das neutrale Symbol: http://www.play3.de/forum/images/reputation/reputation_balance.gif

Ist das Blau oder Grau?:think:

Edited by flip88
  • Like 1

Steht doch dran das es grau ist. xD

Nicht direkt.^^ Im Original-Text aus der Hilfe sind da (wo ich "rot, grün, grau" geschrieben habe) die Grafiken eingesetzt..beim kopieren sieht das ganze dann aber so aus:

Das Renommee kann positiv reputation_pos.gif, negativ reputation_neg.gif oder neutral reputation_balance.gif sein
Und weil das so unschön aussieht, hab ich es durch meine eigenen Worte ersetzt:D

Aber es ist definitiv grau..hab mal Google angeschmissen und da ist auch immer die rede von grau = neutral.

Aber jetzt mal was anderes:

Hab gerade eben von jemandem hier aus dem Thread eine positive Bewertung bekommen (danke :knuddel:) - aber ein Name wird mir nicht angezeigt:nixweiss:

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...