Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

Sorry wenn das jetzt falsch rüber kam, ich wollte nicht damit sagen das Du Ihn oder mich jetzt negativ bewertest. Das war einfach nur so eine frage allgemein gerichtet.

Also Sorry nochmals wollte Dich nicht damit angreiffen.

Achwas ^^ alles ok :ok: aber jetzt lieber BTT sonst gibts stress von nem MOD

• Like 1

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das mit der Beleidigung gegen den user war nicht sos gemeint ich hab mich auch bei ihm entschuldigt das kann er auch hier reinschreiben es war Sunwolf ihr könnt ihn fragen ich hab mich entschuldigt und wie Wotan1980 schreibt macht mich platt dann habt ihr schon bewiesen das einer aus dieser Community besser ist als ich und ich würde kein muks von mir geben... naja so ne bewertung finde ich mies und die Leute scheinen keinen vertrauen zu zeigen weil ich eine schlechte bewertung hab naja da kann mann wohl nix machen die Leute hier geben lieber eine schlechte bewertung als eine gute scheint mir jedenfalls soo, denn egal wie oft ich helfen wollte ich hab keine gute bewertung bekommen xD

• Like 1

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Das mit der Beleidigung gegen den user war nicht sos gemeint ich hab mich auch bei ihm entschuldigt das kann er auch hier reinschreiben es war Sunwolf ihr könnt ihn fragen ich hab mich entschuldigt und wie Wotan1980 schreibt macht mich platt dann habt ihr schon bewiesen das einer aus dieser Community besser ist als ich und ich würde kein muks von mir geben... naja so ne bewertung finde ich mies und die Leute scheinen keinen vertrauen zu zeigen weil ich eine schlechte bewertung hab naja da kann mann wohl nix machen die Leute hier geben lieber eine schlechte bewertung als eine gute scheint mir jedenfalls soo, denn egal wie oft ich helfen wollte ich hab keine gute bewertung bekommen xD

das vergessen auch viele eher ,als die schlechte^^.

• Thanks 1

Naja so toll find ich die Bewertungsfunktion nun nicht. Hab einige ungerechtfertige Bewertungen bekommen, nur weil ich einen längeren Beitrag geschrieben hab. Also sinnvoll ist es echt nicht, der eine denkt so der andere so. Dann einer beleidigt mich, ich beleidige ihn auch, wer muss ne negative Bewertung einstecken? ich natürlich. Ab jetzt werde ich auch gleich jeden negativ Bewerten. Für diesen Post werde ich wahrscheinlich auch gleich wieder ein paar einstecken können.

• Like 1
  • Thanks 1

!!! OMG !!! schon wieder eine schlechte bewertung und der Grund ist unnötiger beitrag ich finde das schon lächerlich kommt macht weiter :applaudit:

Genau das habe ich gerade gemeint. Völlig sinnlos.

• Like 1

Ob das Bewertungssystem bleibt wird noch in einer Umfrage angegeben.

Ihr könnt ja HIER mal reinschauen.

Desweiteren wird es sowieso nicht oft benutzt, daher solltest du dich auch nicht so aufregen.

• Like 1
  • Thanks 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...