Jump to content

Bewertung - Renommee

Ridvan1991
 Share

Recommended Posts

• Replies 281
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt aber auch viele User die 2 Seiten haben, es gibt einmal die Seite wo sie sofort helfen und es auch können. Dann gibt es aber auch die Seite wo sie in irgend einen Thema einen totalen schrott von sich geben.

Soll man diesen 1 Beitrag der mal nicht rein passt dann in ruhe lassen, da der gleiche User schon oft hilfe geben hat?

Ein gutes Beispiel ist DerDuke83, auf der einen Seite schreibt er Beiträge wo ich ihn nur zu stimmen kann. Aber es ist mir von ihn auch schon der ein oder andere Beitrag aufgefallen wo ich mir denk das hätte er auch sein lassen können, denn das bringt keinen weiter.

Dann kommt es auch einfach auf einen Persönlich an, mal ist man gut gelaunt und mal schlecht. Dementsprachend verfasst man ja auch seine Post bzw seine Bewertungen.

ja klar ist ja auch normal. Ich bin ja auch nur ein mensch :)

Aber ist das ist doch bei den meisten so, wenn muich wirklich etwas interessiert oder beschäftigt, dann gebe ich mir auch Mühe einen vernünftigen, fundierten und ordentlichen Beitrag zu schreiben.

Manchmal habe ich aber auch nicht mehr Motivation als ein paar ( bestimmt oft auch dumme ) Zeilen hinzurotzen :)

Ich bin ja hier auch kein Mod oder so und mit Respekt wird von mir jeder behandelt. ;)

Ist nicht nur der Duke.....

Ich schreibe auch Beiträge, die nicht passend sind. (hab ich mal nicht nachgedacht, oder ähnliches)

Jeder hat mal einen schlechten Tag......

Aber wenn Ihr dann diesen Beitrag schlecht findest, könnt ihr ihn ruhig auch "negativ" Bewerten. Meinungen gehen auseinander.......

Steht euch frei und da hat keiner was dagegen!

Wenn dieser jemand sich dann beschwert, daß es doch nur seine Meinung ist, würde ich nun sagen:

Ja und, jemand anderes war anderer Meinung! Friss oder Stirb.......

So steht es auch jedem zu meine Beiträge + als auch - zu bewerten :)

DerDuke83 war nur ein Beispiel was mir auf die schnelle eingefallen ist :D

Hab ich dir auch nicht krumm genommen, trifft auf dich ja genauso zu :D

• Like 2

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Icxh finde man sollte die Bewertungen lassen da es sehr aufschlussreich ist ob ein User nur Mistiges schreibt oder auch Aussagekräftige Beiträge schreibt,wie der andere User das dann empfindet(Eher als Spam oder Hilfreicht) ist jedem selbst überlassen...

• Like 1

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Ich will wissen wer was bewertet ... ich kriege schlechte Bewertung weil ich heule ... an wenn soll ich mich wenden wenn ich nicht weiß wer das ist?

Also das ist echt nervig, wenn ich wüsste wer mir die erste gegeben hätte, würde ich es per PM klären aber dann noch als Heulsuse beschipft werden weil ich mal klarstellen wollte das es solche Threads schon zu genüge gibt und nur ein klick auf suche genügt hätte. -.-

Jedes mal den Mod fragen ist auch nervig.

Gute und schlechte Bewertungen sind gut, aber sowas ist einfach nur kacke.

• Like 1

Ich will wissen wer was bewertet ... ich kriege schlechte Bewertung weil ich heule ... an wenn soll ich mich wenden wenn ich nicht weiß wer das ist?

Also das ist echt nervig, wenn ich wüsste wer mir die erste gegeben hätte, würde ich es per PM klären aber dann noch als Heulsuse beschipft werden weil ich mal klarstellen wollte das es solche Threads schon zu genüge gibt und nur ein klick auf suche genügt hätte. -.-

Jedes mal den Mod fragen ist auch nervig.

Gute und schlechte Bewertungen sind gut, aber sowas ist einfach nur kacke.

Amen

Genau das ist es was ich meine hat mir ja keiner glaubt das es gut wenn der namen dabei steht :zwinker:

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Weil der User der dir die gegeben hat weniger als 50 ( oder 100 ) Posts hatte.

Es sind 50 :zwinker:

Oder weil der User mit seinen Renommee-Punkten im Minus steht.

Ja, ich denke das wird es gewesen sein! Danke, das mit den Bewertungen ist so verstrickt. Ich denke keiner kennst sich so wirklich aus hier im Forum, bis auf ein paar wenige!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...