Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

Mich bewertet irgendwie fast keiner:think: Aber selber schuld wenn du rumprotzt, nicht viele können das leiden^^

• Like 2

Mich bewertet irgendwie fast keiner:think: Aber selber schuld wenn du rumprotzt, nicht viele können das leiden^^

Ja, weil du nur im Offtopic-Bereich schreibst (spammst).:kaffee:

jeder gibt mal an ich hab keinen Menschen gesehen der in seinem leben nicht angegeben hat z.B hast du bestimmt angegeben das du ne Ps 3 hast oder ein anderer das Spiel Infamous vor allen anderen hatte vlt kommt es noch in zukunft das ein User Uncharted 2 vor allen anderen haben wird, weil einer Connection zu Naughydog oder zu Sony hat ... wer nicht angibt ist kein Mensch so sehe ich das jedenfalls ...

Play3 Street Fighter 4 Champion

image.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439965Der Street Fighter 4 Turnier Nr. IIimage.php?type=sigpic&userid=10039&dateline=1255439871

Ja, weil du nur im Offtopic-Bereich schreibst (spammst).:kaffee:

Sonst hätte ich keine 1000 Beiträge wenn ich nur spamen würde-.-

Ach ja, viele übertreiben auch damit.Ich habe ml jemanden geholfen und hab dafür ne schlechte Bewertung bekommen:nixweiss:

Dürfte die nett darum bitten B2T zu kommen.^^

Sonst könnt ihr das gleich in der Forumkneipe besprechen.

Dürfte die nett darum bitten B2T zu kommen.^^

Sonst könnt ihr das gleich in der Forumkneipe besprechen.

Was ist denn "Topic" in diesem Thread? :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...