Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

Was ist denn "Topic" in diesem Thread? :)

Ach egal. :p

Erst meckert einer rum das er schlecht bewertet wurde und dann geht es darum wer hier bewertet wurde. xD

Blick da selber nicht mehr durch. :konfus:

Meldet euch einfach bei Foozer wenn ihr meint das ihr ungerecht bewertet worden seid. :ok:

• Like 2

Ach egal. :p

Erst meckert einer rum das er schlecht bewertet wurde und dann geht es darum wer hier bewertet wurde. xD

Blick da selber nicht mehr durch. :konfus:

Meldet euch einfach bei Foozer wenn ihr meint das ihr ungerecht bewertet worden seid. :ok:

Nur weil du eine gute Bewertung bekommen hast. :D

nenene, da ändert man mal schnel die Meinung. xD

Hab schon 3 neue Bewertungen durch diesen Thread, ich fühl mich wie auf ner Swinger-Party,

Guter Lösungssatz für das Thema.

Die beste Lösung: Es Foozer melden.

wollt ich auch sagen, das wird bitter enden wenn pro tag 5-10 Leute Probleme damit bekommen.

Kann man das nicht unsichtbar machen oder hab ich das damals mal falsch gelesen?

Einer war hier aber nett, ich hab da so ein Kandidaten:smileD:

Tjaha, wer das wohl war?:naughty::zwinker:

Die Bewertung finde ich überflüssig ich werde nur negativ bewertet und dabei bewerten mich 10 Leute für die gleiche SCHEIßE ich meine was soll das könnt ihr nicht ertragen das ich fast einen der Besten von SF 4 besiegt hab. Wenn ich damit protzen will ist das meine sache oder nicht? ich finde das richtig scheiße von euch und wenn ihr mich wieder negativ bewertet wisst ihr was :hehe: das juckt mich nicht die Bohne ich hab ihr öffters geholfen bin auch eig. nett im gegensatz zu anderen usern hier :motz: die dümmste bewertung dir ich hatte ist zu viele smileys ich frag mich was soll dass keine Hobbys oder was?

MfAf

Ridvan1991

Deine Aufregung ist nachvollziehbar, aber warum in Teufelsnamen musst du schreiben das es dir egal ist ? :D

Ich meine das hat den ganzen Sinn deines Posts in den Wind geschossen.

Aber Leute, regt euch doch nicht über so einen Müll auf, das ist genauso wie bei den Trophies, außer ein paar bunten Pokalen habt ihr auch nicht wirklich mehr davon und hier sind es nicht mal Pokale sondern grüne Kästchen xD.

Regt euch lieber über die Politiker und ihren Vorurteilen zu Ego-Shootern auf, aber sowas hat doch nun wirklich keinen Zeitanspruch verdient.

So long.

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

[..]

So long.

Braindead nachahmer.:naughty:

so short.

Edited by BloodyAlboz

Brandead nachahmer.:naughty:

so short.

Erstmal den Namen richtig hinschreiben und dann losquatschen über Sachen von denen man keine Ahnung hat :smileD:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Erstmal den Namen richtig hinschreiben und dann losquatschen über Sachen von denen man keine Ahnung hat :smileD:.

*hust* Herzinfa_kt *hust*

Ich hab anscheinend nicht fest auf die i-taste gedrückt.:D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...