Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

:megaphon:Schafft endlich diese Bewertungss :_wanken2:e ab. Gebt den Armen Geld. Die Box soll Obama verbieten. Haltet die 10 Gebote ein. Raucht nur Marlboro. Macht das alles noch, aber machts heute. Zählen eigentlich die Meinungen der User nicht, um dieses Bewertungssystem abzuschaffen, oder müssen wir noch warten, bis alle Mods den grünen Balken komplett gefühlt bekommen haben, um dann festzustellen, das fast nur diese den gefüllt bekommen, weil sie eben Mods sind?

• Like 1

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

:megaphon:Schafft endlich diese Bewertungss :_wanken2:e ab. Gebt den Armen Geld. Die Box soll Obama verbieten. Haltet die 10 Gebote ein. Raucht nur Marlboro. Macht das alles noch, aber machts heute. Zählen eigentlich die Meinungen der User nicht, um dieses Bewertungssystem abzuschaffen, oder müssen wir noch warten, bis alle Mods den grünen Balken komplett gefühlt bekommen haben, um dann festzustellen, das fast nur diese den gefüllt bekommen, weil sie eben Mods sind?

Betrunken?

Warum sollte man es abschaffen, es bekommen doch auch viele andere User Bewertungen.

Dein Problem hat bis jetzt noch keiner angesprochen.

Betrunken?

Warum sollte man es abschaffen, es bekommen doch auch viele andere User Bewertungen.

Dein Problem hat bis jetzt noch keiner angesprochen.

Musste etwas Dampf ablassen, auf Empfehlung einer netten Dame^^.

Das Problem wurde wohl in diesem Thread ja schon angesprochen, und viele finden es nicht gut. Mir ist einfach aufgefallen, das es noch zu keiner Abstimmung gekommen ist, es sei den, ich habe es übersehen. Zudem, wäre es auch gut, wenn man sehen könnte, wer einem schlecht bewertet hat. Den link dazu, konnte ich bisher nicht finden. Und sind wir doch etwas ehrlich: Die Punkte werden nicht etwa nur für hilfreiche Beiträge gegeben:zwinker:

Ich habe vor ein paar Tagen erst die Möglichkeit im Modbereich entdeckt, zu sehen, wer wen bewertet hat.

Durch ein Einverständnis der anderen würde ich mich bereit erklären den Usern mitzuteilen, wer sie bewertet hat.

• Like 1

Ich habe vor ein paar Tagen erst die Möglichkeit im Modbereich entdeckt, zu sehen, wer wen bewertet hat.

Durch ein Einverständnis der anderen würde ich mich bereit erklären den Usern mitzuteilen, wer sie bewertet hat.

Das könnte aber auch en Bewertungs Krieg verursachen ^^

• Like 1

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]

das wäre gut zu wissen^^könnte aber auch Ärger verursachen

da sieht man es wieder,kaum motzt einer gegen das System,plötzlich kriegt er positive Bewertungen ...jetzt hast du auch schon 2 grüne Dinger xD

Das ist doch schon mal eine gute Sache:good:. Aber warum kann der Name nicht gleich dranstehen?:think:....dann weiss man gleich zu wenn man fahren muss:naughty:.

Und was ist mit der Abstimmung?...steht wohl nicht zur depatte:ohjeh:

Das ist doch schon mal eine gute Sache:good:

Würde vielleicht die User zurückhalten, wenn sie wissen, dass sie nicht unsichtbar sind.

die Idee ist super, aber das wird zu einer Menge Chaos führen und zu ner menge streit wenn das nicht gesittet zu geht.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...