Jump to content
Ridvan1991

Bewertung - Renommee

Recommended Posts

Ich finde wenn man sich schon die Zeit nimmt einen User zu bewerten sollte man auch alles ausfüllen.

Was bringt es wenn man eine Bewertung hat und nicht weis warum man diese bekommt.

Es sollte auch einen guten Grund haben und nicht irgend eine kleine Sache sein.

Sollte es zu solchen ,,Kriegen'' kommen werden wir sicher keine andere Möglichkeit finden als es abzuschaffen.

• Like 2

Würde vielleicht die User zurückhalten, wenn sie wissen, dass sie nicht unsichtbar sind.

..da bin ich mir sogar sicher. Genau diese Art und Weise gefällt mir an diesem System nicht. Zudem würde man sehen, wie unsinnig oft die einen von den einen gut bewertet werden.....und umgekehrt.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Na das scheint ja toll zu klappen. Hab direkt mal eine "freundlich" formulierte PM zu einer von mir abgegebenen, negativen Bewertung erhalten:D

Na das scheint ja toll zu klappen. Hab direkt mal eine "freundlich" formulierte PM zu einer von mir abgegebenen, negativen Bewertung erhalten:D

sorry das es kein liebesbrief war,war halt ein wenig wut mit dabei,fands halt gut das du mir deine auffassung erläutert hast :ok:!!!

• Like 1

DarkHenne.png

sorry das es kein liebesbrief war,war halt ein wenig wut mit dabei,fands halt gut das du mir deine auffassung erläutert hast :ok:!!!

Macht ja nichts, kann ich zum teil auch gut nachvollziehen. Zwei verschiedene Meinungen eben:zwinker:

Aber wir haben das ganze ja jetzt friedlich geklärt :knuddel: ^^

Als ausgleich geb ich dir jetzt einfach mal eine gute Bewertung:D

• Like 1

Musste etwas Dampf ablassen, auf Empfehlung einer netten Dame^^.

Das Problem wurde wohl in diesem Thread ja schon angesprochen, und viele finden es nicht gut.

genau so sehe ich das auch wenn viele es nicht gut finden sollte man das abschaffen.

Mag ja so was von Hausaus nicht :ok:

man sollte auch auf die user's eingehen :)

Aber so eine dankefunktion wer da viel besser .

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Das komische daran, ist eben, dass die Mods auf diesen Wunsch anscheinbar einfach nicht eingehen wollen. Vielleicht aus Testgründen:nixweiss:. Ich auf alle Fälle halte von diesem Bewertungssystem folgendes:

:shot:*Bewertungskasten*:rocket:

ich bin nicht wirklich kein fan dieser funktion.

erst wird von 2/3 der user nach der funktion geschrien und jetzt wo diese natürlich auch für negative kritik genutzt wird, soll es wieder weg ?

die funktion selber kann auch nichts für ihren missbrauch - es ist echt schade, dass sich manche user hier so "asozial" verhalten und diese funktion als flame-instrument verwenden.

kenny252.png

ich bin nicht wirklich kein fan dieser funktion.

erst wird von 2/3 der user nach der funktion geschrien und jetzt wo diese natürlich auch für negative kritik genutzt wird, soll es wieder weg ?

Diese 2/3 werden wir noch finden und in die Nüsse hauen:D

die funktion selber kann auch nichts für ihren missbrauch - es ist echt schade, dass sich manche user hier so "asozial" verhalten und diese funktion als flame-instrument verwenden.

Da geb ich dir recht. Sie werden aber auch schon nach Symphatie vergeben (ach ich geb dir mal ein Punkt weil wir uns mögen)....einfach irgendwie fehlerhaft das Ganze.

Da geb ich dir recht. Sie werden aber auch schon nach Symphatie vergeben (ach ich geb dir mal ein Punkt weil wir uns mögen)....einfach irgendwie fehlerhaft das Ganze.

genau.

nur mir einer reinen "Danke"-Funktion wird das nicht anders.

es sind einfach zu viele unterschiedliche charaktere hier unterwegs um es allen recht zu machen.

und wir wissen auch, dass es user gibt die förmlich um bewertungen via PN betteln ...

kenny252.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...