Zum Inhalt springen

Ps3 erkennt Handy nicht


benzen200

Empfohlene Beiträge

Moin wer kann mir helfen meine ps3 erkennt mein note 4 nicht weder USB (unbekanntes gerät angeschlossen) !! über ps3 bluetooth sucht der sich tot bis Weihnachten trotz das Bluetooth sichtbar ist am Handy

 

Man kann viele handys nicht mit der ps3 verbinden, weder per usb noch blutooth....

 

Ich hatte damals mal n ganz altes handy das man via usb anschließen konnte um bilder oder musik ab zu spielen.... Mit den neueren smartphones geht das glaube ned mehr wegen dem betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...