Zum Inhalt springen

Trine


Silent Bob

Empfohlene Beiträge

ja "später" wie lange wir warten müssen ist noch nicht bekannt und ein genauer Donnerstg an dem es kommen soll wohl auch nicht, oder?

 

Es soll jedenfalls ein Donnerstag in diesem Monat sein.

Durchaus möglich, dass es schon morgen erscheint.

Werde allerdings auch erstmal die Demo anspielen, aber rein grafisch kann das Spiel schon was reißen (für ein PSN Game).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es soll jedenfalls ein Donnerstag in diesem Monat sein.

Durchaus möglich, dass es schon morgen erscheint.

Werde allerdings auch erstmal die Demo anspielen, aber rein grafisch kann das Spiel schon was reißen (für ein PSN Game).

mh stimmt zwar wurde es nicht groaß angekündigt, aber durch die ganzen Videos ist das sehr sehr wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hab es mir heute gekauft. Muß sagen nach anfänglichen Zweifelen und fünf Levels hab ich es mittlerweile richtig lieb gewonnen. Würde es mal als klassisches Sidescroll Jump`n Run oder Action-Adventure mit Rollenspiel- & Knobelelementen bezeichnen. Die Geschichte wird schön erzählt (selbst als deutsche Synchro), die Atmosphäre ist klasse, die Steuerung gelingt nach kurzer Eingewöhnungszeit super. Das Einsammeln der Items lädt zum minutenlangen Knobeln ein. Was man sieht will man einfach sofort haben, auch wenn die auf den ersten Blick Plattform unerreichbar scheint.

 

Sound & Grafik sind für einen PSN-Titel ordentlich, passend zur Stimmung.

 

Beim Schwierigkeitsgrad bin ich noch unschlüssig, bisher kam ich gut durch, aber wirklich einfach würde ich es nicht nennen, zumindest nicht auf Stufe Normal. Es gibt aber genügend Rücksetzpunkte, also hält sich der Frust beim Ableben in Grenzen.

 

Am Besten gefällt mir die Diebin, gefolgt vom Zauberer. Den Ritter nehm ich eigentlich nur noch wenn ich eingekesselt wurde, zum Button-Mashing :D

 

Zum Umfang kann ich ohne durchgespielt zu haben noch nix sagen, aber es scheint nicht ganz so riesig zu sein, aber auch nicht wirklich dreist wenig für 20,-€.

 

Ich geb mal ne 2+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist der Burner.

Kann man jedem nur empfehlen.

Zwar doppelt so teuer wie normal, jedoch jeder cent lohnt ((hätte auch 30 ausgegeben, kostet ja die PC version sowieso))

 

3.Trophies fehlen mir noch zur PLATIN :bana1:

 

Ich finde in der letzten Map ((TURM)) so ne blöde Philone nich. :nixweiss:

:megaphon::baeh::rocket::tisch::sofa::traurig:

 

EDIT:

war auf der 14.ten Karte des MistDing...

aber PLATIN isch mir. :bang:

Bearbeitet von die Fackel un Ihr kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre nämlich mein kaufgrund...ich habs zumindest so gelesen find aber nix dazu :(

 

also im test bei 4p stehts drin. es geht mit bis zu 3 leuten an einer konsole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...