Jump to content
Play3.de
schendl

Kein Bild (Erfolgreich gelöst)

Recommended Posts

Ich habe meine PS3 von einen Fernseher mit HDMI-Anschluss, auf einen anderen Fernseher, der leider nur einen SCART-Anschluss hat umgesteckt, jetzt kommt kein Bild mehr.

 

Bitte um schnelle Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst bei den einstellungen von der anzeige von hdmi auf scart umschalten sonst lässt die ps3 das auf hdmi 1080p und der andere zeigt das ja net an darum zeigt der kein bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oder du hälst beim Einschalten der PS3, nicht über den Controller einschalten, den I/O Button länger gedrückt bis die Playsie 2 mal piept. Dadurch wird sie resetet und das Bild müsste auch wieder da sein.


ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...