Das Orakel Posted October 7, 2016 Share Posted October 7, 2016 Biete euch hier die Gelegenheit an meine Vorbestellung bei Amazon zu übernehmen. OHNE Mehrkosten! also normaler Preis von 399€ Ich selbst habe mich dazu entschieden sie nicht kaufen und bin quasi davor sie zu stornieren. Auslieferung wäre schon 13.10.16 direkt an den Käufer! Lieferadresse wird sofort abgeändert nach Geldeingang. Verfügbar sind 2 Stück! Bei Interesse einfach melden [ATTACH]32932[/ATTACH] Link to comment Share on other sites More sharing options...
feabhra Posted October 10, 2016 Share Posted October 10, 2016 (edited) Warum stornierst Du nicht einfach Deine Bestellung ? Dir soll Jemand Geld überweisen ohne zu wissen, ob Du anschliessend wirklich auch die Lieferanschrift änderst. Das wäre mir zu unsicher. Storniere es einfach und irgend Jemand bekommt die Chance, das Teil früher zu bekommen. Und bei Amazon konnte Jeder nur Eine bestellen. Wieso hast Du zwei ? Edited October 10, 2016 by feabhra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 Warum stornierst Du nicht einfach Deine Bestellung ? Dir soll Jemand Geld überweisen ohne zu wissen, ob Du anschliessend wirklich auch die Lieferanschrift änderst. Das wäre mir zu unsicher. Storniere es einfach und irgend Jemand bekommt die Chance, das Teil früher zu bekommen. Und bei Amazon konnte Jeder nur Eine bestellen. Wieso hast Du zwei ? 2 Konten 2 Bestellungen 😉 Hab sie heute storniert. Hat sich keiner gemeldet bzw. zu spät gemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Das Orakel Posted October 10, 2016 Author Share Posted October 10, 2016 kann zu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts