Jump to content

[V] PSVR - Playstation VR - Bestellübernahme

Das Orakel
 Share

Recommended Posts

Biete euch hier die Gelegenheit an meine Vorbestellung bei Amazon zu übernehmen.

OHNE Mehrkosten! also normaler Preis von 399€

Ich selbst habe mich dazu entschieden sie nicht kaufen und bin quasi davor sie zu stornieren.

Auslieferung wäre schon 13.10.16 direkt an den Käufer! Lieferadresse wird sofort abgeändert nach Geldeingang.

Verfügbar sind 2 Stück!

Bei Interesse einfach melden

[ATTACH]32932[/ATTACH]

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Warum stornierst Du nicht einfach Deine Bestellung ? Dir soll Jemand Geld überweisen ohne zu wissen, ob Du anschliessend wirklich auch die Lieferanschrift änderst. Das wäre mir zu unsicher. Storniere es einfach und irgend Jemand bekommt die Chance, das Teil früher zu bekommen.

Und bei Amazon konnte Jeder nur Eine bestellen. Wieso hast Du zwei ?

Edited by feabhra

Warum stornierst Du nicht einfach Deine Bestellung ? Dir soll Jemand Geld überweisen ohne zu wissen, ob Du anschliessend wirklich auch die Lieferanschrift änderst. Das wäre mir zu unsicher. Storniere es einfach und irgend Jemand bekommt die Chance, das Teil früher zu bekommen.

Und bei Amazon konnte Jeder nur Eine bestellen. Wieso hast Du zwei ?

2 Konten 2 Bestellungen 😉

Hab sie heute storniert. Hat sich keiner gemeldet bzw. zu spät gemeldet. :nixweiss:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Dann wird er gesprungen sein. Reicht aus wenn er mit den Pfoten bis nach ganz oben kommt. Dann zieht er sich hoch. ^^  Zeigen wird er dir das eh nicht wenn du daneben stehst. 😉 
    • Ui, danke.. Ich hab mir Mühe gegeben und bin sicher nicht der beste Designer haha... Freut mich allerdings das du das persönliche Element gesehen hast. Danke dafür.. Obwohl ich für mich sage das die andern Designs echt genial sind ! Gaaaanz liebe Grüße     .
    • Ich dachte auch dass das Blu-ray Laufwerk brummt, dabei muss ich einfach nur so PS5 gehen und einmal kurz drauf halten dann hört das brummen auf. Liegt sicher an dem Standfuß..  
    • Das Brummen habe ich sowohl bei der Xbox Series X als auch bei der PS5, wenn eine CD eingelesen wird. Das Phänomen ist keines, habe ich selbst bei meinen zwei UHD Blu-Ray Playern von SONY und Panasonic. Selbst mein externer Blu-Ray Player für den Laptop macht laute Geräusche beim Lesen einer CD.
    • Ohne Zenimax und vor allem auch Game Pass wäre aktuell nicht viel los (exklusivtechnisch). Die einzigen beiden neuen Spiele in den nächsten Wochen sind Crossfire X und Shredders. Mehr wüsste ich gerade nicht.
  • Create New...