Zum Inhalt springen

Charakter Skills/Eigenschaften Leveln


Lord_Berith

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Habe leider keine Thread zu dem Thema finden können.

 

Ich habe die Tage mal angefangen Sacred 2 zu spielen und meinen Schattenkrieger auf Level 20 hochgelevelt, aber bisher noch keine Punkte auf die einzelnen Eigenschaften verteilt.

 

Meine Frage an die etwas erfahreren Spieler wäre nun, welche Eigenschaften sollten bei den verschiedenen Charakteren entsprechend beachtet werden? Z.B. beim Shadow Warrior eher auf Stärke oder Dexterity oder was komplett anderes?

 

Wäre schön wenn jemand dazu mal etwas sagen könnte oder alternativ einen entsprechenden Link hätte, da ich auch bei google nichts dazu finden konnte. Es wäre auch super, wenn das vielleicht für alle Charaktere gemacht werden könnte. Schöonen Dank! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

 

Leider fehlt im anderen Thread welche Attribute ausser dem Inquisitor geskillt werden sollen (vor allem die Attribute wie Stärke, Geschick, Vitalität etc.).

 

Übersichtlicher wäre es auch, falls Leute mal nach diesen Sachen suchen, die nicht so ganz Sacred 2 allgemeingültig sind.

 

Falls Du anderer Meinung bist kannst Du den Thread hier ja löschen, closen etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim SK würd ich bei´ner nahkampfskillung grundsätzlich stärke skillen, eventuell alle 5 level mal´n pünktchen in vitalität. bei´ner reinen summonerskillung, was ja auch geht beim SK dann halt ausdauer (zum drücken der regzeit was einem erlaubt mehr runen einzulesen) statt stärke -g- aba als SK rumrennen und die ganze arbeit von den minions machen lassen wär mir persönlich zu langweilig xD is halt geschmackssache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau schau mal in den thread tips für anfänger , so in etwa würde ich die beiden chars skillen. aber wie gesagt das sind reine nachkampf chars , das ist nicht jedermanns sache. ich persönlich empfinde die nahkampf variante am besten was aber auch bedeutet das man genauer skillen muss. im anderen thread schrieb ich ja das Zweiwaffenkampf sehr gut ist in kombi mit Taktikkunde, das sind 2 fertigkeiten die man bei jedem char skillen kann und auch sollte. bei meinem schattenkrieger skille ich nur stärke , geschick, vitalität & willenskraft rest vernachlässige ich ansich oder pack nur selten mal nen punkt drauf. beim inquisitor skille ich nach nem system. bei jedem lvl aufstieg jeweils ein punkt auf stärke und geschick , rest 3:1 sprich 3lvl hoch 1 punkt drauf. am anfang geht das noch nicht so gut weil man leider nur 1 punkt bekommt aber ich glaube ab der 6.-7. fertigkeit bekommt man 2 punkte zum aufbau. ansonsten gibts noch das strategiebuch wo ich erst gedacht habe das es totaler müll wäre weil kaum was über die story drin steht, ich wunderte mich aber was für gute tips darin enthalten sind wenns um char aufbau geht. da kann man einiges lernen , haken ist es kostet 15€ bzw manche händler habens schon für 10€ drin.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...