Jump to content
Play3.de
carlos78

brauche hilfe für "dead island"

Recommended Posts

moin

es geht um das Spiel "Dead Island"

ich bin im Kapitel 14/Gruft der Eingeborenen.

nachdem ich da einmal tot gegangen bin, kann ich nicht mehr schlagen. wenn ich R1 drücke holt er nur aus, mehr nicht. Treten geht noch.

hab mal ein neues Spiel mit einem anderen Charakter probiert aber da ist es genauso.

Leider kann ich meinen Spielstand iwie nicht aufm Stick speichern, sonst hätte ich das Spiel mal gelöscht und wieder neu raufgespielt. Sind auch schon 82% gespielt.

Hoffentlich kann jemand helfen.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst die Spieldaten löschen, ohne das du die Speicherdaten löscht.

 

Das heißt wenn du die Spieldaten löscht, ist der Spielstand erst weg, wenn du den einzeln löscht. Würde aber auch fast auf den Controller tippen

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab den 2. controller ausprobiert und es geht auch nicht. holt auch nur aus. die belegung im menü hab ich auch controlliert,ist alles io.

bei anderen spielen funktioniert die r1 super.

Share this post


Link to post
Share on other sites

werde das mit den spieldaten löschen mal probieren und hoffen das es klappt. hab da leider nicht so die erfahrung. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah! habs spieldaten löschen hinbekommen und es funktioniert wieder. daaaaaanke vielmals!!

nur leider sind da jetzt soviele gegner aufm haufen und ich geh ständig tot. keine chance

:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...