Zum Inhalt springen

PS3 Lüftertest & Cleaning!


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ebend im Netz gefunden. Wer mal seine Konsole so richtig durchgepustet haben will, sollte mal den Lüftertest machen.

 

Dazu einfach die Konsole komplett abschalten auch in den Netzschalter auf der Rückseite. Dann den Finger auf den Eject Knopf gedrückt halten und die Konsolen am Netzschalten einschalten, den Finger vorne drauf lassen.

 

Die Konsole beginnt mit dem Lüftertest und dreht einmal richtig hoch was auch einen tierischen lärm macht. Als tollen Nebeneffekt wird Sie dadurch mal richtig durchgepustet.

 

Dies soll wohl nur bei der 40GB Version der PS3 funktionieren. Hier noch ein Video dazu:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...