Jump to content

PS3 Lüftertest & Cleaning!


Guest Trooper_D5X

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

Ebend im Netz gefunden. Wer mal seine Konsole so richtig durchgepustet haben will, sollte mal den Lüftertest machen.

 

Dazu einfach die Konsole komplett abschalten auch in den Netzschalter auf der Rückseite. Dann den Finger auf den Eject Knopf gedrückt halten und die Konsolen am Netzschalten einschalten, den Finger vorne drauf lassen.

 

Die Konsole beginnt mit dem Lüftertest und dreht einmal richtig hoch was auch einen tierischen lärm macht. Als tollen Nebeneffekt wird Sie dadurch mal richtig durchgepustet.

 

Dies soll wohl nur bei der 40GB Version der PS3 funktionieren. Hier noch ein Video dazu:

 

Link to post
Share on other sites
  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zu oft sollteman es glaub ich nicht machen...kann nicht gesund sein für die lüfter...und in der anleitung steht ja nichts von dieser funktion...vielleicht was fürs technische personal

In chronologischer Reihenfolge: Assassines Creed, The Darkness, Uncharted, Call of Duty 4, Resistance: FOM, GTA 4, TES4: Oblivon, MGS 4, Little Big Planet, Resistance 2, Dead Space, Killzone 2(UK Import), Infamous, Uncharted 2, Assassines Creed 2 ...

 

Most wanted: Heavy Rain, GOW 3, The Guardian, Final Fantasy 13,Bioshock 2, GT 5 ....

 

Noch zu kaufen: Brutal Legend, Modern Warfare 2, Batman AA, ...

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...