Zum Inhalt springen

South Park


TFX

Empfohlene Beiträge

Was los Leute, guckt hier niemand South Park im O-Ton?

 

Die neue Staffel fängt gut an.

Apple wird aufs Korn genommen, genau wie der abgefahrene Holländische Film in dem ein Deutscher Wissenschaftler einen Menschlichen Tausendfüssler erschaffen will, indem er Menschen Arschloch an Mund zusammen näht :D

Cartman geht auch wieder gut ab, weil seine Mum ihm kein Ipad kauft "kiss me, before fuckin me mum" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was los Leute, guckt hier niemand South Park im O-Ton?

 

Die neue Staffel fängt gut an.

Apple wird aufs Korn genommen, genau wie der abgefahrene Holländische Film in dem ein Deutscher Wissenschaftler einen Menschlichen Tausendfüssler erschaffen will, indem er Menschen Arschloch an Mund zusammen näht :D

Cartman geht auch wieder gut ab, weil seine Mum ihm kein Ipad kauft "kiss me, before fuckin me mum" :rofl:

Hab mir die Folge angeguckt^^Einfach zu geil wie apple den leuten zeigen will das die die AGB lesen sollen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 1. Folge der 15. Staffel fand ich insgesamt gut, vorallem der Anfang war top,

von der 2. Folge war ich heute ein wenig enttäuscht, relativ wenige Lacher und das behandelte Thema war jetzt auch nicht so meines, wie die Deutschen geredet haben war ja grauenvoll, außer die Merkel, die hatte ne geile tiefe Stimme xD

Bin gespannt auf die dritte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Merkel war cool, da musste ich echt lachen^^ aber insgesamt hatte die Folge wirklich nicht viel zu bieten...ich wünschte die hätten irgendwo in New York oder so n paar Deutsche aufgegabelt und die reden lassen^^ ich musste die englischen untertitel lesen um was zu verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Geile South Park Folge ist geil!

Aufjedenfall anschauen.

Und das am besten demnächst im O-ton, solange das Thema noch aktuell ist.

Ich will nicht spoilern, aber die neuste Folge ist verdammt nah am zeitgeschehen.

 

South Park ist immer nah am Zeitgeschehen, das schaffen andere Serien dieser Art nicht, ist quasi schon ein Markenzeichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Aber die Folge ist so verdammt aktuell.

Wenn man bedenkt das die Folge gestern bei den Amis lief.

Frage mich sogar fast schon wie die das hingekriegt habe^^

 

Das haben sie schon oft hinbekommen :)

z.B. bei der Präsidentschaftswahl 2008, Mittwoch Nacht wurde gewählt und Donnerstag Abend wurde die South Park Folge Obama's Eleven (Englischer Name der Folge: About Last Night...) gesendet, etwas ähnliches dürfte ja auch die neueste Folge der 16. Staffel zeigen, die ich noch nicht gesehen habe :)

 

Zitat SouthParkPedia zu About Last Night...:

"Dies ist eine erstaunlich aktuelle Folge, die kurz nach den Wahlen ausgestrahlt wurde. 23 Stunden nach der Verkündung, dass Obama zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, erfolgte die Erstausstrahlung dieser Episode. Zudem enthält sie eine Rede, die er erst am Morgen des Ausstrahlungstermins hielt."

 

Jede South Park Folge wird in der Woche produziert, in der sie auch ausgestrahlt wird.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sie schon oft hinbekommen :)

z.B. bei der Präsidentschaftswahl 2008, Mittwoch Nacht wurde gewählt und Donnerstag Abend wurde die South Park Folge Obama's Eleven (Englischer Name der Folge: About Last Night...) gesendet, etwas ähnliches dürfte ja auch die neueste Folge der 16. Staffel zeigen, die ich noch nicht gesehen habe :)

 

Zitat SouthParkPedia zu About Last Night...:

"Dies ist eine erstaunlich aktuelle Folge, die kurz nach den Wahlen ausgestrahlt wurde. 23 Stunden nach der Verkündung, dass Obama zum neuen US-Präsidenten gewählt wurde, erfolgte die Erstausstrahlung dieser Episode. Zudem enthält sie eine Rede, die er erst am Morgen des Ausstrahlungstermins hielt."

 

Jede South Park Folge wird in der Woche produziert, in der sie auch ausgestrahlt wird.

 

Du erählst mir da nix neues. Habe mir damals die Sout Park Folge nach den wahlen auch im o-ton gegeben.

Und durch die South Park Doku über die enstehung einer Folge weiss ich auch das sie viel schneller und aktueller sind als andere Zeichentrickserien.

 

Trotzdem abgefahren, die müssten ja eigentlich bisschen mehr Material gemacht haben und dann je nachdem wer gewählt wurde das entsprechende benutzt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erählst mir da nix neues. Habe mir damals die Sout Park Folge nach den wahlen auch im o-ton gegeben.

Und durch die South Park Doku über die enstehung einer Folge weiss ich auch das sie viel schneller und aktueller sind als andere Zeichentrickserien.

 

Trotzdem abgefahren, die müssten ja eigentlich bisschen mehr Material gemacht haben und dann je nachdem wer gewählt wurde das entsprechende benutzt haben.

 

Laut der Pedia hat Trey Parker geschätzt das Obama gewinnt und dementsprechend die Folge gestaltet, es wäre zu aufwendig gewesen das doppelt zu machen falls doch der andere gewinnt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...