Jump to content
Play3.de
TFX

South Park

Recommended Posts

Laut der Pedia hat Trey Parker geschätzt das Obama gewinnt und dementsprechend die Folge gestaltet, es wäre zu aufwendig gewesen das doppelt zu machen falls doch der andere gewinnt ^^

Auch nicht schlecht. Frage mich nur was sie gemacht hätten wenn Romney wieder erwarten gewonnen hätte^^

Echt geil, das man trotz des schlichten Zeichenstils die Promis erkennt.

Gerade lief die Folge Tote Promis mal wieder und ich wunderte mich warum dort der Darsteller von Bill aus Kill Bill mit von der partie ist.

Der ist mir da nie aufgefallen.

Nach kurzer Wikipedia recherche weiß ich jetzt das er sich selbst gekillt hatte, bei einem erotischen Würgespiel.

Das hat dann auch den Strick um seinen Hals in der South Park Folge erklärt.

:D

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Auch nicht schlecht. Frage mich nur was sie gemacht hätten wenn Romney wieder erwarten gewonnen hätte^^

Echt geil, das man trotz des schlichten Zeichenstils die Promis erkennt.

Gerade lief die Folge Tote Promis mal wieder und ich wunderte mich warum dort der Darsteller von Bill aus Kill Bill mit von der partie ist.

Der ist mir da nie aufgefallen.

Nach kurzer Wikipedia recherche weiß ich jetzt das er sich selbst gekillt hatte, bei einem erotischen Würgespiel.

Das hat dann auch den Strick um seinen Hals in der South Park Folge erklärt.

:D

xD ja :lol:

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)