Jump to content

Recommended Posts

Posted

neben little britain hat south park wohl die beste deutsche synchro die's je für englischsprachige sendungen gegeben hat/gibt

cartman rulez

ps läuft glaub ich 22.15 heut auf comedy central

Posted
neben little britain hat south park wohl die beste deutsche synchro die's je für englischsprachige sendungen gegeben hat/gibt

Tiefschlag.

• 1 month later...
  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Mick? Hmmm, nee du. Wäre nicht meine Wahl gewesen.
    • Echt merkwürdig. Da ist nur das ganze Team jetzt schon egal. Auch weil sie nur einen deutschen Fahrer genommen haben. Hätte man Mick nochmal ne Chance geben können. 
    • Interessant auswahl ja, als Trash würd ich nicht viele Spiele bezeichnen. Oft finde ich nur die Behandlung des Namens oder auch die Qualität im vergleich zu den Vorgängern schlecht was ich dann aber auch so nennen würde. Ich kauf eigentlich alles Day1 welche mich wirklich interessieren, gibts nicht mehr so viele. Oder auch wen ich die Entwickler supporten will weil sie sich was trauen wie jetzt bei Clair Obscure oder auch die Retail fassung von BG3. Sowas wie CoD oder AC würd ich nie mehr Day1 Kaufen, da kommt das im ersten Absatz zur geltung.^^ Ich dagegen mag das Mensch gegen Maschine Thema überhaupt nicht. 😂 CP2077 ist sicher Top aber so Futuristische sachen sind einfach nicht meins, hab das auch bei Stellar Blade gemerkt, diese Dystopischen Landschaften, echt nichts furchtbareres für mich. 😂   Zum anderen: Gut das ich keinen Steam Account besitze. xD
    • Hilfe. Einfach nur Hilfe. 
  • Create New...