Jump to content
Play3.de
putati

Defektes PS VR Headset

Recommended Posts

Ich glaube, ich habe heute wohl eine Niete gezogen.

Zuerst zeigte die Brille überhaupt nichts an und nach nochmaligem Ab- und wieder Anstecken (die Richtigkeit der Anschlüsse wurde gecheckt) konnte ich zumindest das Playstation Menü durch die Brille sehen. Auch nicht VR-Spiele funktionieren über die Brille.

Allerdings, sobald ich ein VR Spiel ausgewählt habe (ich habe mehrere Demos probiert, auch die mitgelieferte Demo Disc) und das Spiel in den VR Modus geschaltet hat, blieb die Brille schwarz (bis auf ein unregelmäßiges Aufflackern des Bildes für Sekundenbruchteile).

 

Am Fernseher selber sah man das VR Bild. Auch das Tracken der Brille über die Kamera funktioniert, nur, wie gesagt, in der Brille sieht man nichts.

 

Die ist wohl ein Fall für den Umtausch, oder hat von Euch jemand eine Idee, was da wohl Schuld ist?

 

Ich bin extrem sauer, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du die zwei Kabel von der VR Brille in die richtigen Steckplätze gesteckt?

Jeder Stecker hat zwei Symbole die mit den zwei Symbolen auf dem Splitter übereinstimmen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab ich. Verkehrt würden die auch gar nicht reinpassen.

Ich hab auch alles nochmal komplett abgebaut und nochmals verkabelt.

Mit dem leider gleichen Ergebnis.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...