Zum Inhalt springen

Defektes PS VR Headset


putati

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, ich habe heute wohl eine Niete gezogen.

Zuerst zeigte die Brille überhaupt nichts an und nach nochmaligem Ab- und wieder Anstecken (die Richtigkeit der Anschlüsse wurde gecheckt) konnte ich zumindest das Playstation Menü durch die Brille sehen. Auch nicht VR-Spiele funktionieren über die Brille.

Allerdings, sobald ich ein VR Spiel ausgewählt habe (ich habe mehrere Demos probiert, auch die mitgelieferte Demo Disc) und das Spiel in den VR Modus geschaltet hat, blieb die Brille schwarz (bis auf ein unregelmäßiges Aufflackern des Bildes für Sekundenbruchteile).

 

Am Fernseher selber sah man das VR Bild. Auch das Tracken der Brille über die Kamera funktioniert, nur, wie gesagt, in der Brille sieht man nichts.

 

Die ist wohl ein Fall für den Umtausch, oder hat von Euch jemand eine Idee, was da wohl Schuld ist?

 

Ich bin extrem sauer, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...