Zum Inhalt springen

Battlefield 1943


jj_nin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 173
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

davon wird es einen PC Version geben??

Ich dachte eher das Battlefield 1943 für PSN ein Remake des alten Battlefield 1942 für PC ist.

Und es ist ja auch kein Vollpreis Spiel darum nicht allzuviel vom Umfang erwarten

 

hier die info

Battlefield 1943 kommt für den PC - Screenshots und Video - Battlefield 1943, EA, Frostbite

 

da es kein Versorgunssoldat und kein Medic auf der Ps3 gibt da sich das ganze nach einer Zeit regeneriert überlegt man dass auf dem Pc wieder einzubauen darum dauert das mit der Pc Version noch etwas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peace !

Hat jemand Lust heute auf nem Privi Server zu spielen? (I-einer hostet, kann ich auch machen) Brauchen halt 16 Leute, wird vllt. schwer, aber kann ja auch vllt. klappen.

 

Können ja auch nen BF 1943 Play-3 Treffpunkt machen, na wie wärs? Wäre doch cool. :D

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs wenn wir uns alle heute treffen zu ner kleinen runde irgenjemand muss dann n privates spiel erstelln ^^ es können bis z u 15 mit mahen ^^

 

Peace !

Hat jemand Lust heute auf nem Privi Server zu spielen? (I-einer hostet, kann ich auch machen) Brauchen halt 16 Leute, wird vllt. schwer, aber kann ja auch vllt. klappen.

 

Können ja auch nen BF 1943 Play-3 Treffpunkt machen, na wie wärs? Wäre doch cool. :D

 

Greetz

Hey, coole Idee. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...