Zum Inhalt springen

COD 4 Modern Warfare Tarnungen ?!


sokie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab.

 

da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das was we net ha´m....Geduld!!!!:nixweiss:

Abba ist ja schon ne Supi Sache die Goldenen Knarren zu haben.

Ich hatte immer Respekt wenn ich Leute mit diesen Waffen gesehen habe.Obwohl ich auch einige ROTE Tigerstreifen Waffen habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Käfigschlacht und nach Headshots gefragt, denn ich glaube die wenigsten schaffen es 150 Headshots mit der MP44 zumachen. dann kann kommen wer will, den wenigsten kauf ich das ab.

 

 

Stimmt allerdings, für die waffe hab ich am längsten gebraucht...ich glaub so ca. 35 Tage oder so.....aber bei der MP44 freut man sich über jeden Headshot den man macht... :headshot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht da würdeste glaube mindestsn so 50 tage für rot brauchen bei solchen sch:_wanken2:ß waffen . die kannste ja fast nur mit käfigschlacht machen außer du hast wirklich sehr viel geduld :kaffee:

 

naja bei S&D dauert das einfach nur übelst lange, bei modes wie herrschaft oder HQ könnte ich nur empfehlen ruhige hand rein und shcön in den nahkampf damit^^ da hole ich meistens die ganzen headshot mit den waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...