Jump to content

[V] Verkaufe Logitech Lenkrad Driving Force GT (PC/PS3)

Recommended Posts

Servus!

Ich möchte hier mein gebrauchtes Logitech Driving Force GT Lenkrad zzgl. Pedale verkaufen.

Ich habe damit überwiegend Gran Tursimo 5 auf der PS3 gezoggt und was stets zufrieden damit. Da ich meine PS3 verkauft habe, benötige ich auch das Lenkgrad nicht mehr. Ich denke, es kann sicherlich dem ein oder anderen noch wertvolle Dienste erweisen!

Lieferumfang:

- Lenkrad

- Pedale

- Netzteil

Für den PC ist es ohne Probleme auch nutzbar! Die Treiber können sich von der Logitech-Homepage heruntergeladen werden.

Preis: 70 € zzgl. Versand

Zahlung per Paypal mit Gebührenübernahme möglich!

Versand mit Gebührenübernahme auch möglich!

Abholung wäre im Allgäuer Raum auch möglich :-)

Da Privat, gibt es kein Rückgabe- oder Umtauschrecht.

Edited by Trixer84

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Ist beigefügt. Sry, total vergessen gehabt.

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit