Zum Inhalt springen

Gebraucht Abzocke?


Empfohlene Beiträge

Ne in der Artikelbeschreibung stand: Dabei ist die BLU RAY Ghostbusters der Film noch eingeschweißt.

 

Seltsam...wie soll man das verstehen, "Der Film ist noch eingeschweißt"? Ich hab das Spiel + Film auch und der Film liegt einfach in der Hülle vom Spiel (da wo die Anleitungen immer sind) lose in einer Papierhülle. Da is nix eingeschweißt..ich glaub der hat dich wirklich verarscht:think:

 

EDIT:

Der Film liegt doch ausserdem nur der deutschen Version des Spiels bei, oder? Und du hast ja scheinbar eine UK Version bekommen.

 

Achja und nochwas:

 

Hat der Typ wirklich selber in die Artikelbeschreibung geschrieben "inkl. dem Film auf Blu-Ray" oder vertauschst du das gerade? Weil das Spiel an sich bei Spielegrotte noch die Bezeichnung "inkl. des ersten Kino-Films auf Bluray" trägt. Da kann man als Verkäufer auch nichts dran ändern.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam...wie soll man das verstehen, "Der Film ist noch eingeschweißt"? Ich hab das Spiel + Film auch und der Film liegt einfach in der Hülle vom Spiel (da wo die Anleitungen immer sind) lose in einer Papierhülle. Da is nix eingeschweißt..ich glaub der hat dich wirklich verarscht:think:

 

EDIT:

Der Film liegt doch ausserdem nur der deutschen Version des Spiels bei, oder? Und du hast ja scheinbar eine UK Version bekommen.

 

Achja und nochwas:

 

Hat der Typ wirklich selber in die Artikelbeschreibung geschrieben "inkl. dem Film auf Blu-Ray" oder vertauschst du das gerade? Weil das Spiel an sich bei Spielegrotte noch die Bezeichnung "inkl. des ersten Kino-Films auf Bluray" trägt. Da kann man als Verkäufer auch nichts dran ändern.

 

Also die Filme waren echt noch eingeschweist. Sind 2 Filme in einer extra Papier- DVD- Hülle. (Evolution/Ghostbusters [uK Import]: Amazon.de: David Duchovny, Seann William Scott, Bill Murray, Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Annie Potts, Rick Moranis, Ivan Reitman: DVD & Blu-ray)

Und der Ghostbusters Film hat als "Zugabe" noch ne deutsche Tonspur. Und Game und DVD sind auf jeden Fall UK- Versionen.

In der Beschreibung stand: "Das Spiel ist in einem Top Zustand und natürlich komplett (Hülle, Anleitung, Game Blu Ray wie neu). Ich habe es nur 1x angespielt. Dabei ist noch die BLU RAY Ghostbusters der Film noch eingeschweist. Wurde nicht geguckt."

Des hat er geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt versteh ich das ganze besser.

Auf der einen Seite nicht schlecht, dass noch ein zweiter Film dabei war. Auf der anderen Seite hat er ja mit keinem Wort erwähnt, dass es sich bei dem Ghostbusters Film nur um die DVD handelt und das das Spiel/der Film die UK-Version ist.

 

Also auf jeden Fall mit der Spielegrotte bzw. dem Verkäufer in Kontakt treten! Schließlich hast du ja für das Spiel UND den Film auf Blu-ray gezahlt..also muss er dir auch die Blu-ray liefern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt versteh ich das ganze besser.

Auf der einen Seite nicht schlecht, dass noch ein zweiter Film dabei war. Auf der anderen Seite hat er ja mit keinem Wort erwähnt, dass es sich bei dem Ghostbusters Film nur um die DVD handelt und das das Spiel/der Film die UK-Version ist.

 

Also auf jeden Fall mit der Spielegrotte bzw. dem Verkäufer in Kontakt treten! Schließlich hast du ja für das Spiel UND den Film auf Blu-ray gezahlt..also muss er dir auch die Blu-ray liefern.

 

Naja, der zweite Film läuft nur auf Englisch. Also von dem her hätt er den behalten können^^. Hab den Kerl jetz angeschrieben. Mal schauen was bei raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...