Jump to content
Play3.de
NicoleJS

PS3 ist nur Schwarz

Recommended Posts

 

Hallo,

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also.. wenn ich meine PS3 anschalte ist der Bildschirm komplett schwarz flackert auch nicht oder so einfach nur schwarz. Meine beiden Controller können sich auch nicht mehr mit der PS3 verbinden. Wenn ich sie mit dem USB Kabel anschließe, blinken alle 4 lämpchen aber hat nicht schnell so wie gewohnt sonder eher langsamer. Die Ps3 selber kann ich gar nicht mehr ausschalten. Nur wenn ich sehr lange auf den AN/AUS Knopf drücke, oder den Stecker ziehe. Ins Recovery Menü komm ich auch nicht.

 

BITTE HELFT MIR!!

Edited by NicoleJS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an das deine Playstation 3 einfach defekt ist?! :nixweiss:

 

Bei mir trat dieses Problem zuletzt auch manchmal auf aber ich konnte sie nachdem ich sie vom Strom getrennt hatte immerhin wieder hochfahren auch wenn dann die Meldung kam, dass sie nicht ordnungsgemäß abgeschaltet wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal 'ne dreiste Frage, hehe.

Sind die Spiele die du spielst auch PAL? Sowas tritt i.d.R. bei NTSC Spielen auf, wenn das der Fall sein sollte, besorg dir ein PS3 - RGB Kabel.

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...