Zum Inhalt springen

Guitar Hero 3 Problem


FatalError

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gerade mein guitar hero 3 nach halbjähriger pause wieder gestartet und auf einmal bleibt es immer bei *Festplatte wird überprüft. Das System nicht ausschalten* hängen, egal wie lange ich warte es geht einfach nicht voran -.-

habe es nun schon ein paar mal versucht aber es ist immer an der gleichen stelle. etwas anderes als die ps3 dann auszuschalten bleibt mir wohl dann nicht mehr übrig. weiß einer wie man mein gh3 wieder zum laufen bringt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte an deinem Namen liegen... :D

 

Ne, spaß. Hab zwar kein GH3 für die PS3, aber wenn das installiert werden muss, versuch mal die Spieldateien zu löschen und nochmal zu installieren. Also das installierte löschen, nicht die speicherstände :)

 

mehr wüsst ich so auf anhieb nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...