Jump to content

Controller spielt verrückt

Emcea
 Share

Recommended Posts

Moin leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes, mein controller spielt leicht verrückt. Das tritt aber nur bei battlefield auf. Also bf4 und bf1. Alle anderen spiele laufen super. Laufen schiessen usw läuft alles einwandfrei. Nur der rechte stick macht desöfteren was er will. Heisst ich dreh mich nach links und der controller meint sich um 360° zu drehen. Ich spiele mit einen Burn Controller. Davor hatte ich einen von gametecstylez. Da hatte ich das selbe problem.

Gibt auch tage da geht alles. Denn haste mal wieder tage da könnte man den dauerhaft gegen die wand schmeißen. Hab ihn schon resettet usw. Vllt kennt ja jmd das problem.

Danke!

• 4 weeks later...
Moin leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes, mein controller spielt leicht verrückt. Das tritt aber nur bei battlefield auf. Also bf4 und bf1. Alle anderen spiele laufen super. Laufen schiessen usw läuft alles einwandfrei. Nur der rechte stick macht desöfteren was er will. Heisst ich dreh mich nach links und der controller meint sich um 360° zu drehen. Ich spiele mit einen Burn Controller. Davor hatte ich einen von gametecstylez. Da hatte ich das selbe problem.

Gibt auch tage da geht alles. Denn haste mal wieder tage da könnte man den dauerhaft gegen die wand schmeißen. Hab ihn schon resettet usw. Vllt kennt ja jmd das problem.

Danke!

Habe dieses Problem im Moment mit einem PS3-Controller aber da ist es wohl eher hausgemacht und liegt am Lichteinfluss - soweit die Theorie... :zwinker: Nachtrag: lag / liegt am USB-Kabel. ^^

Jedenfalls, sollte der Stick nicht aus irgendeinem Grund ausgeleiert sein(?) Probiere mal diese 360°-Drehung nach links und rechts und schaue mal ob es sich dann bessert. :)

Edited by Black Eagle

Das war bei mir ne Zeit lang so, als die PS4 hinterm TV stand. Seit ich den TV höher gehängt hab, ists nicht mehr aufgetreten. War bei mir also eine Sache der Funkverbindung zur PS4.

PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD