Jump to content

[V] No Man´s Sky


JohnMiller
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ich werde mir mal 1-2 Folgen ansehen. Die Bilder sehen ja schon ziemlich schräg aus. ^^   Scheiß Autokorrektur.
    • OK das sieht krank aus, obwohl Scorn
    • 1.) Moonfall 2.) Morbius   Beides so 60% Filme.   Na ja, eine Fortsetzung brauch ich wirklich nicht. ^^ Nach dem Abspann kommen übrigens noch 2 Szenen.  
    • @GeaR Nick Valentine ist der Synth Detektiv, denn kann man nicht vergessen, ist ein Hammer Charakter. Bei Skyrim ist mir die Magier Gilde am meisten hängen geblieben. Wenn du natürlich zu lange Pause machst und zurückkehrst und vieles vergessen hast, kannst du eigentlich neu starten oder dich wieder eintrainieren. Das ist aber bei sehr vielen Spielen nicht anders. Bei Fallout 4 habe ich 3 Chars, eine habe ich auf Siedlungsbau spezialisiert, der andere auf Waffen und Sprengstoff, der dritte ist eine Kombinationen aus vielen Skill Richtungen ( mein erster ). Ich mag diese Tiefe. Oblivion so sehr ich da Zeit verballert habe, ist mir im Grunde nichts hängen geblieben, das ist einfach zu lange her. Bei Fallout 4 gibt es aber Mods die sind eigentlich Pflicht geworden, falls du mal wieder spielen solltest, direkt mitnehmen. Dazu zählt der inoffizielle Patch, True Storms, Better Settlers, Hotel Rexford Manager und einige andere.
    • Ja, das Problem habe ich letztens auch wieder erlebt! In solche großen Spiele oder RPGs, nach langer Zeit wieder hereinzukommen, ist teils schwierig! Wobei die aber oft auch so wahnsinnig gestreckt sind, dass man vermutlich kaum was Wichtiges vergessen kann... Ich glaube bei AC Valhalla erinner ich mich noch an ca. 10%, von den 70% die ich das Spiel komplettiert habe, aber wichtig war da fast garnichts 🤣
×
×
  • Create New...