Jump to content

Walkthrough's für das Forum ~ Aufbau!

Recommended Posts

Ok!

Wir, also Waldi und ich, werden kurz nach dem Release von Batman: Arkham Asylum den WT dazu schreiben.

Er wird der tollste, lustigste, charmanteste und korrekteste, der jemals geschrieben wurde! (Ausser es gibt noch einen besseren, dann ist es der zweitbeste, wir begnügen uns auch mit Silber.

Bronze wär eigentlich auch noch ok...ach, ihr wisst schon!)

/anmeld

wenn ichs euch bestell ....:zwinker:

super Idee lady, Respekt...ist aber mit nem haufen Arbeit verbunden...hätte ich mehr Zeit, könnte ich auch einen machen,hätte auch ein paar Games im Auge, aber würde ewig dauern bis ich fertig wäre...deswegen überlass ich den anderen den Vorzug, nicht das ich ein Game nehme,das ein anderer machen würde...in nur nem Bruchteil an Zeit, in der ich es machen würde.

Bin gespannt wer die WTs zu Oblivion (Sackboii +?); Fallout 3 und Sacred machen wird....

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Scheich und ich werden wahrscheinlich einen Guide oder Walkthrough zu Demon's Souls erstellen.

Noch steht es nicht fest, aber es wäre zumindest der allererste deutschsprachige Walkthrough. :naughty:

Wenn wir es machen, werden wir sicherlich versuchen bis zum US-Release im Herbst zum Großteil fertig zu werden. ^^

Scheich und ich werden wahrscheinlich einen Guide oder Walkthrough zu Demon's Souls erstellen.

Noch steht es nicht fest, aber es wäre zumindest der allererste deutschsprachige Walkthrough. :naughty:

Wenn wir es machen, werden wir sicherlich versuchen bis zum US-Release im Herbst zum Großteil fertig zu werden. ^^

Bis zum Herbst ist es sicher nicht mehr der erste.:zwinker: