Jump to content
Play3.de
News

PSN offline ? Großangelegte DDoS-Angriffen sorgen für Probleme

Recommended Posts

Und das am Releasetag von Battlefield 1 :wallbash:

 

 

Über das Wochenende hätte man da sowieso mit Problemen rechnen müssen aber wenn dann noch so viel Dummheit dazu kommt ist es natürlich gleich doppelt so ärgerlich... :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könn die sich andere Vereine aussuchen, da gibts echt Firmen die das eher verdient hätten, irgend ne Rüstungsfirma, die brauch eh keiner:_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ärgerlich ist es alle mal; aber dann besinnt man sich dass man auch "offline" zocken und andere Sachen zb Buch lesen kann.

Morgen geht es bestimmt wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ärgerlich ist es alle mal; aber dann besinnt man sich dass man auch "offline" zocken und andere Sachen zb Buch lesen kann.

Morgen geht es bestimmt wieder!

 

Mir gehts noch nicht mal da drum, ich würde nur gerne am WE was laden und wenn das wegen sowas nicht klappt ist das ziemlich ärgerlich. Offline und Bücher hätte ich auch genug wenns da drum geht:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir gehts noch nicht mal da drum, ich würde nur gerne am WE was laden und wenn das wegen sowas nicht klappt ist das ziemlich ärgerlich. Offline und Bücher hätte ich auch genug wenns da drum geht:keks2:

 

Jetzt wollte ich gerade offline gehen und bin plötzlich wieder online im PSN :D:trollface:

 

Die Freundesliste wird aber nach wie vor nicht angezeigt. ^^ Na ja, noch mal kurz nen Rundgang machen und dann ab in die Nacht... :nacht:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist ja jetzt nicht nur das PSN.

EA, Twitter, Netflix, Spotify, Paypal und Amazon wurden auch alle damit bombadiert.

 

Naja wenn man sonst kein Leben hat......

Edited by MrJaschek

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es ist ja jetzt nicht nur das PSN.

EA, Twitter, Netflix, Spotify, Paypal und Amazon wurden auch alle damit bombadiert.

 

Naja wenn man sonst kein Leben hat......

 

Waren angeblich irgendwelche Spinner die sich "New World Hackers" nennen. :haha: Teilen dies auch noch brav auf Twitter mit dessen Dienst sie vorher torpediert haben... :haha:

 

Meiner Meinung nach waren das irgendwelche Vögel die schon mal 10 Tage vor Halloween einen "Streich" spielen wollten. Diese komischen Clowns sind ja momentan (ebenfalls viel zu früh) auch überall unterwegs. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...