Jump to content

[V] EVE: Valkyrie

Guest Heartz_Fear
 Share

Recommended Posts

Guest Heartz_Fear

Verkaufe EVE Valkyrie (USK12). Da ich mein VR zurück geschickt habe brauche ich das Spiel nicht mehr.

Der Code für das Founders Pack schicke ich nach erfolgter Bezahlung zu.

Preis: 35€ inkl. unvers. Versand (37€ als Einschreiben)

Bezahlung per PayPal (bitte als "an Freunde und Familie" wegen der Gebühr. )

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Liebe Grüße

Heartzi

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Auch dir danke, und allen anderen natürlich auch.. JA und auch hier Spaß *Spaß Anfang* wenn so ne Frau so viel Buntblech in der Fresse hat wie du sagst, und alt geworden ist besteht ihr Gesicht sicher aus ALTMETALL *Spaß Ende*
    • So wird es kommen. Demnächst ist das Summer Games Fest und im August die Gamescom. In der Ankündigung zur SoP wird bereits kein Wort über Sonys Studios verloren.  Ich rechne mit nichts und gucke es mir auch keinesfalls live an. 
    • Danke für deine Ehrlichkeit und jetzt n kleiner Spaß: *Spaß Anfang* ...deine Zunge kam raus ? Du armer, wie willst du dann noch sprechen, schlecken und schmecken können ? Ich hätte mir nur das Piercing aus der Zunge entfernen lassen, und nicht gleich die ganze Zunge aber muss ja jeder selbst wissen was er macht *Spaß Ende*
    • Nee haste nichts verpasst gibt kein release Datum bis jetzt aber, wenn Ps VR 2 wirklich im Winter releast werden würde wäre das der Hammer.
    • Mein Studio toppt das! Verstehe aber direkt was du meinst. Nach Erfolgreichen 8 Jahren am Eisen wollen die Leute nicht auf einen hören sondern lieber den Typen auf YouTube mit ganz viel Schwung und Gewicht.    Da sieht dann Langhantel Rudern aus wie eine Shrug Bewegung oder Kreuzheben wie ein Hofknicks. Klimmzüge… nein…ich rede nicht weiter.   Möchte gar nicht drüber reden wie die meine Grundübungen misshandeln 🙈 Ich frag mich aber dennoch…wo kommen die denn plötzlich alle her ?     
  • Create New...