Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Mir geht es um das Gaming wie auch die Filme. Was UHD Blu Rays betrifft finde ich den Markt nicht reizvoll. Zu wenig Angebote. Weiss einer in wie weit in welcher Kombo HDR funktioniert.

 

Guten 4K HDR TV, guten 4K HDR BD Player (Kostenpunkt so zwischen 300 - 500 Euro) und gute 4K HDR Filme.

Der Marsianer udn The revenant haben bei mir ein gutes Bild gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten 4K HDR TV, guten 4K HDR BD Player (Kostenpunkt so zwischen 300 - 500 Euro) und gute 4K HDR Filme.

Der Marsianer udn The revenant haben bei mir ein gutes Bild gezeigt.

 

 

das ist ja das Dilemma. Die Filme schon gesehen und die reizen mich jetzt nicht nochmal. Muss abwägen.Entweder wird es die Pro oder ich hole mir einen UHD Player. Warte erst einmal den test der Pro ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ComputerBild:

 

Sieht optisch schon sehr geil aus! :ok: Gibt ja auch Gerüchte, dass sie im Wal Mart schon verkauft wird?! Diese kleinen Füßchen unter der Konsole sind übrigens auch bei der PS4-Slim enthalten falls es jemand interessiert.

 

 

 

nettes video.

 

wenn ich meine dann habe, werde ich wieder wie bei meiner jetzigen ps4 konsole, ein cooles design daufmachen. den neuen standfuß (für ps4 slim und pro) habe ich schon hier zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nettes video.

 

wenn ich meine dann habe, werde ich wieder wie bei meiner jetzigen ps4 konsole, ein cooles design daufmachen. den neuen standfuß (für ps4 slim und pro) habe ich schon hier zuhause.

 

Jetzt wo du es erwähnst ich hab den Standfuß noch gar nicht bestellt. Dachte erst der ist dabei weil die Konsole eigentlich immer mit Standfuß gezeigt wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo du es erwähnst ich hab den Standfuß noch gar nicht bestellt. Dachte erst der ist dabei weil die Konsole eigentlich immer mit Standfuß gezeigt wird. :)

 

nein, der ist nicht dabei.

 

ich habe den bei buecher.de bestellt, hatte da auch noch ein 5 euro gutschein.

und den standfuß wollte ich natürlich vorher schon haben, und nicht irgendwann später.

 

hatte den vorher woander bestellt, aber die bekommen keine lieferung mehr, zu groß war die nachfrage. und bei buecher.de haben sie es auf lager wenigstens.

 

 

http://www.buecher.de/shop/weiterer-zubehoer/ps4-vertical-stand-schwarz/allgemeine-handelsware/products_products/detail/prod_id/45724552/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der ist nicht dabei.

 

ich habe den bei buecher.de bestellt, hatte da auch noch ein 5 euro gutschein.

und den standfuß wollte ich natürlich vorher schon haben, und nicht irgendwann später.

 

 

http://www.buecher.de/shop/weiterer-zubehoer/ps4-vertical-stand-schwarz/allgemeine-handelsware/products_products/detail/prod_id/45724552/

 

Hab gerade bei Amazon bestellt. Der passt auf die Pro und Slim oder? :think: Da steht nämlich für PlayStation 4. Auf dem Karton ist ne Slim zu sehen.

 

Edit: Ok soll erst Anfang Januar geliefert werden. Ist dann wohl der richtige Standfuß. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei Amazon bestellt. Der passt auf die Pro und Slim oder? :think: Da steht nämlich für PlayStation 4. Auf dem Karton ist ne Slim zu sehen.

 

Edit: Ok soll erst Anfang Januar geliefert werden. Ist dann wohl der richtige Standfuß. :D

 

keine sorge, der standfuß ist für die slim und der ps4 pro, in der packung sind 2 teilstücke drin, für die jeweilige konsole. gucke mal auf das bild von der verpackung, da steht drauf :

 

CUH-2000/CUH-7000

 

2000 = slim

7000 = Pro

 

 

bei amazon hast du aber vom anderen verkäufer bestellt, oder ?

 

denn direkt von amazon kommt der erst in 1 bis 3 monaten.

wollte da auch bestellen, aber dauert mir zu lange, glaube saturn hat den auch vorrätig.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01LW1577C/ref=pd_sim_63_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=1BQY238WN6JDBEX6XW2A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, der standfuß ist für die slim und der ps4 pro, in der packung sind 2 teilstücke drin, für die jeweilige konsole. gucke mal auf das bild von der verpackung, da steht drauf :

 

CUH-2000/CUH-7000

 

2000 = slim

7000 = Pro

 

 

bei amazon hast du aber vom anderen verkäufer bestellt, oder ?

 

denn direkt von amazon kommt der erst in 1 bis 3 monaten.

wollte da auch bestellen, aber dauert mir zu lange, glaube saturn hat den auch vorrätig.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B01LW1577C/ref=pd_sim_63_3?ie=UTF8&psc=1&refRID=1BQY238WN6JDBEX6XW2A

 

Das Bild vom Korton ist auf mein Handy zu klein um da was lesen zu können. ;)

Doch direkt Amazon darum hab ich ja Anfang Januar geschrieben. Finde ich komisch das ganze. Kann doch nicht sein das die Konsolen schneller hergestellt werden als nen Standfuß?! Na egal meistens wird etwas früher geliefert als angegeben. Die VR-Brille war auch recht schnell da obwohl ich erst im Juni vorbestellt hatte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...