Jump to content

Playstation 4 pro

SemperFI187
 Share

Recommended Posts

Das Bild vom Korton ist auf mein Handy zu klein um da was lesen zu können. ;)

Doch direkt Amazon darum hab ich ja Anfang Januar geschrieben. Finde ich komisch das ganze. Kann doch nicht sein das die Konsolen schneller hergestellt werden als nen Standfuß?! Na egal meistens wird etwas früher geliefert als angegeben. Die VR-Brille war auch recht schnell da obwohl ich erst im Juni vorbestellt hatte. :)

bei den standfuß muss man bedenken, das viele schon verkauft wurden, wegen der ps4 slim.

kein plan, jedenfalls sind in vielen shops der standfuß ausverkauft.

aber andere wie saturn, buecher.de usw haben ihn auf lager.

dann bestelle doch einfach woanders.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bei den standfuß muss man bedenken, das viele schon verkauft wurden, wegen der ps4 slim.

kein plan, jedenfalls sind in vielen shops der standfuß ausverkauft.

aber andere wie saturn, buecher.de usw haben ihn auf lager.

dann bestelle doch einfach woanders.

Ach jetzt warte ich halt bis er kommt. ;)

Kam mir nur komisch vor. :D

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Jetzt wo du es erwähnst ich hab den Standfuß noch gar nicht bestellt. Dachte erst der ist dabei weil die Konsole eigentlich immer mit Standfuß gezeigt wird. :)

Gibt auch Packages wo der Standfuß direkt dabei ist. :) Da ist die Verpackung aber auch noch ne Ecke größer. :D

nettes video.

wenn ich meine dann habe, werde ich wieder wie bei meiner jetzigen ps4 konsole, ein cooles design daufmachen. den neuen standfuß (für ps4 slim und pro) habe ich schon hier zuhause.

Hatte so ein "Design" damals bei der Playstation 1 mal gehabt. Von Dino Crisis noch. ^^

Edited by Black Eagle

Gibt auch Packages wo der Standfuß direkt dabei ist. :) Da ist die Verpackung aber auch noch ne Ecke größer. :D

Hatte so ein "Design" damals bei der Playstation 1 mal gehabt. Von Dino Crisis noch. ^^

ist schon ganz cool, wenn man ein klasse design hat auf der konsole.

mal sehen, was ich für ein design dann nehme.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Rechtfertigt das jetzt den Kauf?

natürlich nicht.

Mein PC System :

Muss sagen das ich momentan Abstand davon nehme. VR habe ich nicht und werde ich nicht holen. Sollte meine PS4 den Geist aufgeben hole ich natürlich die Pro. Ach ja, wenn mich jetzt Pro Besitzer in Battlefield früher sehen und ich im Nachteil bin dann:naughty:

:keks2:

Spass beiseite. Werde mein Geld dann doch erst einmal in einen UHD Player investieren.