Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt endlich die ps4 pro. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich z.b. für infinte warfare nix downloaden musste. IS da der pro Patch schon auf der CD oder wie?

 

kann durchaus sein ja, es wurde glaub ich gesagt dass CoD von anfang an die Pro unterstützt :)

 

ich werde richtung WE mal rückmeldung geben wie lange die PS4 zu PS4 Pro Backup funktion gedauert hat über ethernet, hoffe es geht deutlich schneller als die normale Backup funktion die ein witz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt endlich die ps4 pro. Aber was ich nicht verstehe ist, dass ich z.b. für infinte warfare nix downloaden musste. IS da der pro Patch schon auf der CD oder wie?

 

Doch, es gibt einen Day 1 Patch, der geladen werden muss.

 

Mach mal Options -> Auf Update prüfen oder so. Dann wird der geladen. Wenn da steht, dass es kein Update gibt, mach mal Options -> Updateverlauf anzeigen und sag uns, welche Version Du hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt einen Day 1 Patch, der geladen werden muss.

 

Mach mal Options -> Auf Update prüfen oder so. Dann wird der geladen. Wenn da steht, dass es kein Update gibt, mach mal Options -> Updateverlauf anzeigen und sag uns, welche Version Du hast.

 

Ich hatte das Spiel schon auf der ps4, dachte nur, dass ich auf der Pro dann den Patch laden muss:think:

 

@time4pain: hab für 320 gb fast eineinhalb Stunden Gebraucht! dafür wurden meine kompletten Accounts, eigtl alles kopiert. sogar die primäre ps4 wurde bei der alten deaktiviert und bei der Pro aktiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel schon auf der ps4, dachte nur, dass ich auf der Pro dann den Patch laden muss:think:

 

Achso, nee, das Spiel "erkennt", ob es auf einer PS4 oder Pro gestartet wird und schaltet die Pro Features dann einfach AN.

 

@time4pain: hab für 320 gb fast eineinhalb Stunden Gebraucht! dafür wurden meine kompletten Accounts, eigtl alles kopiert. sogar die primäre ps4 wurde bei der alten deaktiviert und bei der Pro aktiviert!

 

1,5 Stunden für 320 GB... das sind ca. 60 Megabyte pro Sekunde. Das ist doch ordentlich! Ca. doppelt so schnell wie USB 2.0...

 

Für meine fast volle 2 TB Platte bräuchte ich dann aber trotzdem 9-10 Stunden... :think: Naja, die PRO ist momentan bei mir eh nicht geplant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht schon seit Stunden Versand wird vorbereitet. :/

Soll aber angeblich morgen ankommen. Bin mal gespannt wie lange das spiegeln der Daten bei mir dauert.

 

Bei Otto steht bei mir auch Versand wird Vorbereitet.

Auch ne Sendungsnummer etc. habe ich schon.

Aber das Paket wurde noch nicht an Hermes übergeben.

 

Hoffe auch auf eine Zustellung morgen. :)

Aber solange es bis spätenstens Samstag da ist, ist alles ok. :)

Kann solange noch Destiny zocken:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Otto steht bei mir auch Versand wird Vorbereitet.

Auch ne Sendungsnummer etc. habe ich schon.

Aber das Paket wurde noch nicht an Hermes übergeben.

 

Hoffe auch auf eine Zustellung morgen. :)

Aber solange es bis spätenstens Samstag da ist, ist alles ok. :)

Kann solange noch Destiny zocken:trollface:

 

Wollte am Freitag Abend mit nem Kumpel bei Rise of the Tomb Raider den Ausdauer Modus ausprobieren. Wird sicherlich knapp wenn sie erst Freitag kommt. Aber denke das die pro morgen Nachmittag da ist. Bei Destiny guck ich vielleicht auch noch rein wegen Eisenbanner. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen die Versandbestätigung erhalten, dann denke ich dass die Konsole morgen bei mir sein wird. :bana2:

 

Werde dann auch zuerst einmal Rise of the Tomb Raider spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...