Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

ja, im multiplayer sind die gleichen fps, damit es fair bleibt, hat sony auch gesagt.

 

:ok:

Ja mp die selben fps. Grafisch wird es besser aussehen egal ob mp oder story!

Du hast nicht nur grafische Vorteile, sondern sata 3.0, 3 USB Anschlüsse, wird einfach alles bisschen schneller gehen, geringere ladezeiten....

 

Perfekt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau und No Mans Sky hat ein Multiplayer Modus :trollface:

 

Alles PR Gelabere, kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler es immer so anpassen werden, das PS4 Pro genau wie PS4 ist. Es wird wie mit den PCs werden, bessere = Vorteile...

Fängt schon an selbst wenn es nen 30 FPS Lock im MP geben sollte, damit man auf der Pro kein Vorteil hat. Was ist dann, wenn die FPS auf der PS4 auf 25 oder 20 fallen aber bei der Pro nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf meine Pro, auch wenn ich erst einmal den Witcher weiter zocke. Die Kampagne vom aktuellen CoD soll ja auch aufgehübscht werden, die werde ich dann auch mal spielen. Tja und dann noch Lara und das große Hoffen auf MW als stand alone Variante. Dann verlängere ich auch meine Plus Mitgliedschaft um mal wieder online zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zegoh: bist du dann spielerisch komplett im Vorteil! ?

Sind die fps ständig am einfallen? Das muss schon sehr schlecht programmiert sein um hier einen Riesen Vorteil zu haben.

Außerdem zahlst du ja schließlich mehr Geld um eine bessere Grafik und evtl ne bessere/stabilere Performance zu haben! Wäre also gerechtfertigt!

 

@dasdirk: ja freu mich auch und iw, obwohl es jeder hated wird von der story wieder sehr gut werden denk ich! Dann die grafischen Vorteile, Mw wird natürlich mega! Also man kann sich auf jeden Fall auf sehr viele Titel freuen auf 4k...

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, wie hier einige wie die schafe einfach blind irgendwas bestellen, ohne dass es überhaupt nachweisbare, überprüfte und handfeste fakten dazu gibt, wie der PS pro support für bereits erschienene und zukünftige spiele konkret aussehen soll. außer bei den spielen, wo es schon bestätigt wurde natürlich.

 

wozu genau sollte man sich eine etwas schnellere ps4 holen (ohne 4k fernseher), wenn der einzige vorteil etwas bessere grafik ist und nur in single player spielen sichtbar ist? und diese nicht mal garantiert ist, sondern vom individuellen können der entwickler abhängt?

 

4k die nicht mal nativ sondern upscaled sind und 30 fps - tolle konsolengeneration. anstatt mit PS pro support wenigstens für jedes single player spiel 60 fps und 1080p zu garantieren bekommt mein ein feature, das 99% hier ohne 4k fernseher eh nicht nutzen können und trotzdem kaufen :facepalm:

 

manchmal möchte ich echt wissen, wie sony das mit der hirnwäsche und kauf-hypnose anstellt. vielleicht bin ich ja einfach nur immun dagegen?:think:

 

:ok:

Ja mp die selben fps. Grafisch wird es besser aussehen egal ob mp oder story!

Du hast nicht nur grafische Vorteile, sondern sata 3.0, 3 USB Anschlüsse, wird einfach alles bisschen schneller gehen, geringere ladezeiten....

 

ok hier musste ich herzlich lachen :D alles wird toller, schöner, schneller. bis du dann aufwachst wahrscheinlich. oder besitzt du bereits eine 1TB große SSD-platte im wert von ca 320 euro? nein? dann vermutlich auch keinen 4k-fernseher, der mit ca 43 zoll nochmal mit ungefähr 600 euro zu buche schlägt. wahnsinn. jetzt sind wir schon bei 400 + 323 + 600 = 1323 euro die du ausgeben musst, um 3-5 sekunden kürzere ladezeiten und ne höhere auflösung bei single player spielen zu haben mit ekligem input-lag aufgrund der hohen latenzzeiten der aktuellen 4K fernseher. herzlichen glückwunsch :)

Bearbeitet von meuterei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, wie hier einige wie die schafe einfach blind irgendwas bestellen, ohne dass es überhaupt nachweisbare, überprüfte und handfeste fakten dazu gibt, wie der PS pro support für bereits erschienene und zukünftige spiele konkret aussehen soll. außer bei den spielen, wo es schon bestätigt wurde natürlich.

 

wozu genau sollte man sich eine etwas schnellere ps4 holen (ohne 4k fernseher), wenn der einzige vorteil etwas bessere grafik ist und nur in single player spielen sichtbar ist? und diese nicht mal garantiert ist, sondern vom individuellen können der entwickler abhängt?

 

4k die nicht mal nativ sondern upscaled sind und 30 fps - tolle konsolengeneration. anstatt mit PS pro support wenigstens für jedes single player spiel 60 fps und 1080p zu garantieren bekommt mein ein feature, das 99% hier ohne 4k fernseher eh nicht nutzen können und trotzdem kaufen :facepalm:

 

manchmal möchte ich echt wissen, wie sony das mit der hirnwäsche und kauf-hypnose anstellt. vielleicht bin ich ja einfach nur immun dagegen?:think:

 

 

 

ok hier musste ich herzlich lachen :D alles wird toller, schöner, schneller. bis du dann aufwachst wahrscheinlich. oder besitzt du bereits eine 1TB große SSD-platte im wert von ca 320 euro? nein? dann vermutlich auch keinen 4k-fernseher, der mit ca 43 zoll nochmal mit ungefähr 600 euro zu buche schlägt. wahnsinn. jetzt sind wir schon bei 400 + 323 + 600 = 1323 euro die du ausgeben musst, um 3-5 sekunden kürzere ladezeiten und ne höhere auflösung bei single player spielen zu haben mit ekligem input-lag aufgrund der hohen latenzzeiten der aktuellen 4K fernseher. herzlichen glückwunsch :)

 

:facepalm:

Vielleicht überlässt du die Kaufentscheidung und worauf sich jemand freut lieber jedem selbst.

 

Beispiel:

Ich spreche einem Besitzer eines Ferraris sicherlich nicht seine Freude an seinem Fahrzeug ab nur weil ich persönlich keinen Nutzen darin sehe und stattdessen lieber einen Berlingo fahre.

Wäre für dich auch mal eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meuterei

 

.....Zitat.".....4k die nicht mal nativ sondern upscaled sind und 30 fps - tolle konsolengeneration. anstatt mit PS pro support wenigstens für jedes single player spiel 60 fps und 1080p zu garantieren bekommt mein ein feature,das 99% hier ohne 4k fernseher eh nicht nutzen können und trotzdem kaufe...."

 

Dann muss sichja MS richtig dämlich vorkommen. Die bauen ja gleich ein UHD Laufwerk ein, obwohl 4k nicht wirklich verbreitet ist!......laut deiner Aussage.

 

Aber man sollte doch jedem seine Kaufentscheidung selbst überlassen, so wie Subersmash es schon sagte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...