Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

so wie ich auch.

 

denn meine pro ist auch unterwegs zur mir von OTTO.

ich werde dann erst mal die daten von der alten ps4 übertragen auf die Pro.

 

Wenn ich fast alle Spiele immer auf Disk kaufe sollte das Übertragen der Daten doch recht schnell gehen oder? :think: Also im Vergleich dazu wenn ich sie im Store gekauft hätte. Hab allgemein fast nur kleine Indi Games im Store gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine alte PS4 nicht mehr muss alles nochmal runterladen, das kann wieder dauern :kotz:

 

du hättest aber auch alles vorher auf eine externe festplatte übertragen können.

 

 

Wenn ich fast alle Spiele immer auf Disk kaufe sollte das Übertragen der Daten doch recht schnell gehen oder? :think: Also im Vergleich dazu wenn ich sie im Store gekauft hätte. Hab allgemein fast nur kleine Indi Games im Store gekauft.

 

das sowieso, das installieren von disc dauert echt nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon im "VR-Tread" geposted - und will euch die PS4 pro nicht schlecht-reden aber mich überzeugt das nicht so ganz...

 

(hier 'mal nur eine Meinung, die mich stutzig macht)

Also ich hab mir jetzt mal London Heist mit der Pro angeguckt, sehe keinen riesen Unterschied, habs mir vor 3 Stunden (Kopieren) auf der Retro PS4 angeguckt.. Ok, sehe auch keinen Unterschied zw. 720 und 1080p aufm 42 Zoll TV aus 2,5m Entfernung, vlt. zu blind, aber riesen Unterschiede sind das sicher nicht..

 

...ein Anderer schreibt:

sehe auch kaum unterschiede, rush of blood is bisher der einzige titel der merkbar aufpoliert wurde!

rein von der vr performance würde ich die pro nicht behalten, jedoch will ich nicht sofort aufgeben und teste sie noch übers wochenende, wenn ich wirklich keine grösseren vorteile sehe dann werde ich bei der standard ps4 bleiben, denn nen 4k/hdr tv kauf ich jetz nicht extra, der kommt frühestens mit dem release der ps5 ins haus, erst dann zahlt es sich auch wirklich aus meiner mmn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's schon im "VR-Tread" geposted - und will euch die PS4 pro nicht schlecht-reden aber mich überzeugt das nicht so ganz...

 

(hier 'mal nur eine Meinung, die mich stutzig macht)

 

 

...ein Anderer schreibt:

 

Ohne 4k fernseher wirst du auch nur einen marginalen unterschied sehen. is ja ne Konsole für 4k und hdr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Pro nun seit gestern. The Witcher ist installiert und ich muss sagen die Ladezeiten mit der SSD sind kürzer, ob sich das lohnt muss aber jeder für sich entscheiden. infamous - first light sieht mit dem PRO patch fantastisch aus. Nun warte ich das es Tomb Raider mal im Angebot gibt und freue mich auf Lara.

 

Zur Lautstärke, ja sie ist deutlich leiser als die erste Generation der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...