Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Das Sony es nicht schafft eine leise Konsole herzustellen ist mir schleierhaft. Die ganze Freude der Pro ist schon wieder weg.

 

Hätten die Konsole gerne größer bauen können mit ordentlichen Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sony es nicht schafft eine leise Konsole herzustellen ist mir schleierhaft. Die ganze Freude der Pro ist schon wieder weg.

 

Hätten die Konsole gerne größer bauen können mit ordentlichen Lüfter.

 

solange sie nicht so laut ist wie die ps4 von meinem Bruder, hört sich immer an wie ein Jet der gleich startet

 

hatte bis jetzt weder mit der Jahr 1 Ps4 noch mit der Darth Vader Ps4 Probleme was lautstärke angeht und hoffe die Pro macht da keine Außnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange sie nicht so laut ist wie die ps4 von meinem Bruder, hört sich immer an wie ein Jet der gleich startet

 

hatte bis jetzt weder mit der Jahr 1 Ps4 noch mit der Darth Vader Ps4 Probleme was lautstärke angeht und hoffe die Pro macht da keine Außnahme

 

Hoffe ich auch für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PS4 Pro ist gerade angekommen, dachte die kommt gar nicht mehr heute, weil es schon so spät ist, sonst kommen die immer zwischen 13 uhr und 15 uhr.

 

leider kann ich erst später heute die Pro testen, da die konsole eiskalt ist.

muss also noch etwas warten, bis die konsole auf zimmertemperatur ist.

 

Freut mich für dich! :ok:

Meine ist bis jetzt noch nicht da. :/

Ja das mit dem warten ist wichtig. Gibt sicherlich genügend die sie gleich abschließen, und sich dann wundern das die PS Probleme macht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich für dich! :ok:

Meine ist bis jetzt noch nicht da. :/

Ja das mit dem warten ist wichtig. Gibt sicherlich genügend die sie gleich abschließen, und sich dann wundern das die PS Probleme macht. :D

 

danke, hoffe du bekommst deine auch so schnell wie möglich.

die liefern ja meist bis 20 uhr aus.

 

 

und ja, ist immer wichtig bei technischen geräten, nie das gerät anschließen und in betrieb nehmen, wenn z.b. das gerät eiskalt ist, wegen den kondenswasser.

 

wenn man es doch macht, kann es sein, das es ein riesen knall gibt, und schon ist z.b. das netzteil hinüber. (ist ein kumpel schon passiert)

 

lieber auf nummer sicher gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...