Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ok. Danke, dann bin ich einigermaßen beruhigt. Dann muss ich ja noch damit leben. Habe ja noch Garantie. Dann dürfte die Fehler Behebung kein Problem sein. Schönen abend noch

 

ist nur eine vermutung, das es so ist.

es kann auch an was anderes liegen, was ich aber nicht wirklich glaube.

 

 

dir auch ein schönen abend/nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zock gerade infinite warfare Kampagne auf 4k. Hab ja auf der normalen ps4 schon angefangen, damit ich den unterschied seh. Ich muss sagen, dass ich nicht so einen großen Unterschied erwartet hab. Sieht alles besser und klarer aus. Will gar nicht wissen, wie dann der unterschied zu gut umgesetzten spielen mit hdr usw ist! Hab jetzt auch mal am Fernseher das hdr eingeschaltet, sieht komisch aus, vll is es wirklich nur weil iw kein hdr Unterstützt:think:

 

GIBT ES NE LISTE WELCHR SPIELE UND IN WELCHER FORM OPTIMIERT WERDEN FÜR DIE PRO???

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Hab gestern meine pro bekommen und hab meine alte sshd einvebaut. Und die Systemsoftware installiert. Welche Daten kann ich eigentlich jetzt aus dem online Speicher laden?

 

Meine alte ps4 hab ich einer Bekannten verkauft und hab die originale unbenutzte Festplatte eingebaut sowie auch die Systemsoftware aufgespielt.

Merkwürdigerweise ist aber immer noch mein Konto drauf mit allem drum und dran.🤔

Hab ich was übersehen?

 

Hab vorher noch meine ps4 abgemeldet.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

GIBT ES NE LISTE WELCHR SPIELE UND IN WELCHER FORM OPTIMIERT WERDEN FÜR DIE PRO???

 

Diverse. Hier zum Beispiel:

 

http://www.gamespot.com/articles/every-ps4-pro-game-that-is-and-isnt-getting-an-upg/1100-6443385/

 

Moin.

 

Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Hab gestern meine pro bekommen und hab meine alte sshd einvebaut. Und die Systemsoftware installiert. Welche Daten kann ich eigentlich jetzt aus dem online Speicher laden?

 

Alles, was Du vorher hochgeladen hast :keks2:

 

Hoffentlich Deine Trophies und Deine Spielstände :ok:

 

Meine alte ps4 hab ich einer Bekannten verkauft und hab die originale unbenutzte Festplatte eingebaut sowie auch die Systemsoftware aufgespielt.

Merkwürdigerweise ist aber immer noch mein Konto drauf mit allem drum und dran.��

Hab ich was übersehen?

 

Hab vorher noch meine ps4 abgemeldet.

 

Mfg

 

Scheint so, als ob Du auf die alte PS4 die neueste Firmware drauf gemacht hast, aber die Festplatte nicht gelöscht. Da hätte es einen extra Punkt gegeben...

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/basic/relinquish.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...