Jump to content

Playstation 4 pro

SemperFI187
 Share

Recommended Posts

musst auf initialiserung gehen und dort auf voll. der macht dann die ganze platte platt. dauert ca. 2h.

p.s.: ich war auch etwas enttäuscht als die ps4 pro das erste mal in den händen halten durfte, dachte eigentlich die wäre doppelt so dick wie die alte.

Alles klar hab's gefunden danke dir. :ok:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

PS4 Pro: Das offizielle Teardown-Video – Die Highend-PS4 komplett zerlegt

Finde solche Videos immer interessant. Später mal anschauen. :ok:

p.s.: ich war auch etwas enttäuscht als die ps4 pro das erste mal in den händen halten durfte, dachte eigentlich die wäre doppelt so dick wie die alte.

Ihre 5 Kilo bringt sie dennoch auf die Waage. ^^

Hab gedacht die pro ist übelst groß und dick. Dabei hat sie ziemlich genau die Maße der alten PS4.

Bin jetzt fast fertig mit der Datenübertragung. Hoffe das Internet schmiert in den letzten Minuten nicht noch ab. ;)

nicht ganz :

die normale PS4 hat die maße :

275 x 53 x 305 Millimeter (Breite, Höhe, Länge)

die maße der PS4 Pro ist :

295 x 55 x 327 Millimeter (Breite, Höhe, Länge)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

nicht ganz :

die normale PS4 hat die maße :

275 x 53 x 305 Millimeter (Breite, Höhe, Länge)

die maße der PS4 Pro ist :

295 x 55 x 327 Millimeter (Breite, Höhe, Länge)

Ok jetzt wissen wir es ganz genau. :ok:

Ich hab mal so mit geschultem Blick geguckt, und mir gedacht die sind etwa gleich groß. ;)

Hätte echt mit nen größeren Unterschied gerechnet. Insgesamt gefällt mir die pro aber optisch ganz gut. :)

Optisch richtig genial, auch mit den sony "benutzertasten" auf der unterseite:ok:

:ok:

Och bin auch ein Freund von Klavierlack. Finde auch bis heute die erste PS3 optisch am besten. :)

Ja, die Konsole habe ich auch noch und die läuft auch noch trotz ihren hohen Alters. :D Bin mit dem aktuellen Design auch sehr zufrieden auch wenn sie immer noch leicht schräg ist. ^^

Damals die weiße PS One finde ich bis jetzt aber immer noch am schönsten. :)

Ok jetzt wissen wir es ganz genau. :ok:

Ich hab mal so mit geschultem Blick geguckt, und mir gedacht die sind etwa gleich groß. ;)

Hätte echt mit nen größeren Unterschied gerechnet. Insgesamt gefällt mir die pro aber optisch ganz gut. :)

ja, ich dachte auch, das die pro etwas größer wäre, was dann aber nicht schlimm gewesen wäre, umso größer, desto besser, wegen der luftzirkulation.

ab so gefällt sie mir auch ganz gut von der optik, ich warte nur noch bis die design-shops die skins haben für die pro. so wie sie jetzt ist, will ich sie einfach nicht lassen, ist mir zu langweilig.

bei den controller ist mir auch sofort aufgefallen, das die sticks grau sind, sowie die L und R tasten und das steuerkreuz.

aber der akku ist von der power gleich geblieben, auch hier nur 800 mAh.

mal sehen, wie dieser im allgemeinen hält, gegenüber den alten controller.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

:ok:

Ja, die Konsole habe ich auch noch und die läuft auch noch trotz ihren hohen Alters. :D Bin mit dem aktuellen Design auch sehr zufrieden auch wenn sie immer noch leicht schräg ist. ^^

Damals die weiße PS One finde ich bis jetzt aber immer noch am schönsten. :)

Ja die PS one ist auch ganz hübsch. Gibt eigentlich keine PlayStation die ich hässlich finde. Ist bei der Xbox etwas anders. ;)

Am besten war bei der PS one die Startmelodie! Das weckt Kindheitserinnerungen. :ok:

@Spider2000

Ist mir auch gleich aufgefallen das der neue Kontroller gegen den alten recht blass aussieht. Auf dem TouchPad ist jetzt oben auch Licht von der lightbar zu sehen. Mir gefällt der alte etwas besser.