Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Ja die PS one ist auch ganz hübsch. Gibt eigentlich keine PlayStation die ich hässlich finde. Ist bei der Xbox etwas anders. ;)

Am besten war bei der PS one die Startmelodie! Das weckt Kindheitserinnerungen. :ok:

 

@Spider2000

 

Ist mir auch gleich aufgefallen das der neue Kontroller gegen den alten recht blass aussieht. Auf dem TouchPad ist jetzt oben auch Licht von der lightbar zu sehen. Mir gefällt der alte etwas besser.

 

mit den lichschlitz finde ich ganz gut, denn vorher habe ich nie das licht gesehen, nicht mal im TV hat das licht sich gepiegelt, auch wenn ich mein raum dunkel gemacht habe, konnte ich nicht wirklich was sehen vom licht.

 

den kontroller werde ich eh wieder mit ein design versehen, sieht dann nicht mehr so schlicht aus.

 

 

und so eine startmelodie wie bei der PS1 könnte ruhig mal als update für die PS4 kommen, also als option, würde mir dann sehr gefallen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok das ist ne Option. Habe aber ein deutlich besseres Design, und hätte die PS one Startmelodie trotzdem gern. :zwinker:

Also erst die Startmelodie und dann das normale Design. Weiß echt nicht warum das überhaupt von Sony geändert wurde. :nixweiss:

 

Wäre schön wenn man die selbst einstellen könnte.

 

Würde dann von Richard Strauss - Also sprach Zarathustra wählen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, falls es schon geposted wurde - habe keine Lust mir hier alles durchzulesen... :zwinker:

 

 

Skyrim und The Last of Us sind aber auch PS3 Spiele. Weiß nicht was manche da noch erwarten. Lasst mal neue Spiele wie Detroit: Become Human oder Horizon: Zero Dawn erscheinen dann sieht das schon anders aus. ;)

Ich hab mir die Pro jetzt nicht für remastered Spiele geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...