Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Meine Ps4 pro ist heute endlich gekommen! :D[/Quote]

 

Glückwunsch zu dem Kauf! :) Möchte die Konsole nicht mehr missen. ^^

 

Ist es normal, dass der Netzstecker ein Ami Format hat mit Pal Adapter, oder hab ich eine übersee konsole?[/Quote]

 

Ich habe ein ganz normales Stromkabel wie auch bei der PS3 schon enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam. Aber egal; funzt alles super! Ist ein schönes Teil :D

 

Jepp. Gefällt mir optisch auch besser als das Modell mit dem "Schnitt" was die Konsole teilt. Außerdem ein schönes Hightech-Multimedia-Gerät. Besonders auf die Live-Streams von irgendwelchen zockenden Mädels oder Freaks die die Hukka (Pfeife) stopfen und anschließend gesperrt werden möchte ich nicht mehr verzichten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Gefällt mir optisch auch besser als das Modell mit dem "Schnitt" was die Konsole teilt. Außerdem ein schönes Hightech-Multimedia-Gerät. Besonders auf die Live-Streams von irgendwelchen zockenden Mädels oder Freaks die die Hukka (Pfeife) stopfen und anschließend gesperrt werden möchte ich nicht mehr verzichten. :D

 

Ja, ich bin irgendwie überrascht. Auf bildern sah sie immer aus, wie son schwarzer klotz.

Aber wenn man sie zuhause aufstellt ist es ein echt schönes 'möbel' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich schon irgendwelche Pakete oder findet man die Konsole überall nur "Nackt"?

 

Auf Amazon wird zumindest das PlayStation 4 Pro (1TB) Battlefield 1 Bundle gelistet aber auch dort sind momentan alle Konsolen ausverkauft... :think: Wenn da jetzt wieder welche reinkommen werden die durch den VR Overkill sicher auch ratzfatz wieder weg sein.

 

Ja, ich bin irgendwie überrascht. Auf bildern sah sie immer aus, wie son schwarzer klotz.

Aber wenn man sie zuhause aufstellt ist es ein echt schönes 'möbel' :)

 

Ich fand ja diese Schräge am Anfang total schlimm aber man gewöhnt sich doch daran, zudem man sie eh nur von vorne sieht. ^^ Die PS4 Slim Glacier White sieht optisch aber auch sehr schön aus und erinnert mich immer an die Sturmtruppen aus "Star Wars."

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde das schon häufig diskutiert, aber spielt ihr im HDR-Mode?

 

Bei den neueren Spielen wie Resident Evil 7, schaltet die Playstation ja automatisch in HDR um und am TV-Gerät muss diese Einstellnung dann auch noch vorgenommen werden, aber seid ihr mit dem Resultat zufrieden?

Sieht bei Resident Evil 7 der Farbgebung nach zu urteilen vielleicht realisitscher aus, aber im gesamten finde ich das Bild ohne HDR-Einstellung am TV schöner.

 

Geht man im HDR-Mode z. B. ins PS4-Menü und hat den blauen Hintergrund, dann ist der Blauton nicht mehr so schön und intensiv, wenn ihr versteht was ich meine. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schaut es aus, wenn du dich in das Menü der PS4 begibst? Haben die Farben dann nicht was tristes und haben einen leichten gelbstich?

Ich habe das Gefühl, als sei das Bild dann nicht mehr so kontrastreich und als würde die Farbintensität nachlassen. :think:

 

Bei Resident Evil 7 sieht es ansonsten realistischer aus, vor allem was die Licht- und Schattendarstellung und helle und dunkle Bereiche angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde das schon häufig diskutiert, aber spielt ihr im HDR-Mode?

 

Bei den neueren Spielen wie Resident Evil 7, schaltet die Playstation ja automatisch in HDR um und am TV-Gerät muss diese Einstellnung dann auch noch vorgenommen werden, aber seid ihr mit dem Resultat zufrieden?

Sieht bei Resident Evil 7 der Farbgebung nach zu urteilen vielleicht realisitscher aus, aber im gesamten finde ich das Bild ohne HDR-Einstellung am TV schöner.

 

Geht man im HDR-Mode z. B. ins PS4-Menü und hat den blauen Hintergrund, dann ist der Blauton nicht mehr so schön und intensiv, wenn ihr versteht was ich meine. :)

 

Liegt das möglicherweise an deinem TV? Was hast du denn für ein Gerät? Ich hab die aktuelle Samsung 6000 Serie als curved.

Der TV wird zwar als HDR ausgeschrieben, hat aber in Wirklichkeit nur ein 8bit panel und zeigt kein HDR an...

Wenn man HDR abschaltet kann man lediglich erahnen wie gut es wirklich aussieht.

 

Habe im örtlichen Saturn vor kurzem Mal bisschen mit einem Samsung top Modell rumgespielt (8000 oder 9000 Serie) und ich war richtig überwältigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...