Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Wer die ganzen Verbesserungen an hat, spielt definitiv mit einem großen Input lag, damit könnte ich überhaupt nicht zocken.

 

Ist aber auch nur tragisch wenn man online spielt, da zählt nämlich jede Verzögerung die man sparen kann.

Da ich nicht online spiele, bzw. mich nur für Singlepayermodi interessiere, soll mir dies recht sein. :)

 

Dafür ist das visuelle Erlebnis umso größer! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber auch nur tragisch wenn man online spielt, da zählt nämlich jede Verzögerung die man sparen kann.

Da ich nicht online spiele, bzw. mich nur für Singlepayermodi interessiere, soll mir dies recht sein. :)

 

Dafür ist das visuelle Erlebnis umso größer! :naughty:

 

Das spielt nicht nur online eine Rolle, dass lag ist offline genau so vorhanden. Ich habe mir meinen TV extra ausgesucht um dieses lag zu umgehen, im gaming Mode bin ich bei 24ms und ohne mit allen Extras bei rund 120ms, ich übertreibe nicht wenn ich sage es ist damit unspielbar für mich, probiere mal den gaming Mode aus, der Unterschied ist gigantisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber nicht so, dass durch die Aktivierung des Gaming-Modes die Qualität der Darstellung schlechter werden kann? Darauf wird zumindest bei der Aktivierung darauf hingewiesen.

 

Auf meinem neuen Fernseher habe ich den Gaming-Mode mal aktiviert und konnte keinen Qualitätsverlust feststellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es aber nicht so, dass durch die Aktivierung des Gaming-Modes die Qualität der Darstellung schlechter werden kann? Darauf wird zumindest bei der Aktivierung darauf hingewiesen.

 

Auf meinem neuen Fernseher habe ich den Gaming-Mode mal aktiviert und konnte keinen Qualitätsverlust feststellen.

 

Ja kann, aber wenn du keinen lag zwischen gaming und nicht gaming Mode feststellen kann, dann lass ihn aus.

Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Lag kann ich schon feststellen, allerdings find ich das jetzt nicht so schlimm, wenn die Grafik bzw. das Visuelle Erlebnis nicht darunter leidet.

 

Ich probier den Gaming-Mode nochmal aus und wenn ich keinen Qualitätsverlust feststellen kann und dann noch alles flüssig und ohne Nachziehen/Schlierenbildung läuft, dann ist es optimal. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...