Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Also über den Input-Lag hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Ich bin Sony und PC Spieler, habe auch oft und viel Online gezockt habe. Merken tue ich trotzdem kein Unterschied. Vorallem sicher nicht bei solchen Millisekunden-Werten.

 

Aber hey, soll jeder sich den Kopf darüber zerbrechen. Glaube das sind so Ausreden für Leute die besser werden wollen, es aber nicht schaffen :naughty: entweder man ist gut, oder nicht. Besser wird man sicherlich dadurch nicht. Außer es ist z.B. nen Inputlag von 10 Sekunden vorhanden :D aber dann sollte man seine Geräte überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? :facepalm:

Woher soll wohl der Staub kommen, Schraub da ding mal auf. Wer an Input lag nicht glaubt und keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennt, der sollte sich mal um eine Brille bemühen.

 

Außerdem ist der Input lag kein Hirngespinst, sondern eine messbare Verzögerung von der Eingabe zur Reaktion.

 

Und zwischen gaming Mode und nicht liegen bei einigen Geräten 100ms, das ist mehr als 1/3 der Reaktionszeit, bei shootern entscheidet das über Leben und tot. ;)

Bearbeitet von PauL1994
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es eigentlich, dass sich meine PS4 Pro automatisch ausschaltet, sobald ich mein Fernseher ausschalte? Ich möchte Spiele downloaden, während ich z.b. weg bin aber es ist sehr unvorteilhaft, wenn der Fernseher ständig an ist. Bei meiner alten PS4 ist das nie passiert und ich weiss auch nicht, wo ich das deaktivieren kann. Hab auch schon danach gegooglet aber nichts gefunden. Ich hab mir vor kurzem auch eine PS VR gekauft und musste deshalb etwas umstecken wegen der Prozessoreinheit.

 

Weiss jemand vielleicht weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran liegt es eigentlich, dass sich meine PS4 Pro automatisch ausschaltet, sobald ich mein Fernseher ausschalte? Ich möchte Spiele downloaden, während ich z.b. weg bin aber es ist sehr unvorteilhaft, wenn der Fernseher ständig an ist. Bei meiner alten PS4 ist das nie passiert und ich weiss auch nicht, wo ich das deaktivieren kann. Hab auch schon danach gegooglet aber nichts gefunden. Ich hab mir vor kurzem auch eine PS VR gekauft und musste deshalb etwas umstecken wegen der Prozessoreinheit.

 

Weiss jemand vielleicht weiter?

 

du hast wahrscheinlich auf der PS4 die HDMI-Geräteverbindung aktiviert, deaktiviere es mal, und das problem ist weg, falls es das auch ist. ansonsten kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? :facepalm:

Woher soll wohl der Staub kommen, Schraub da ding mal auf. Wer an Input lag nicht glaubt und keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps erkennt, der sollte sich mal um eine Brille bemühen.

 

eine brille allein reicht da nicht, da muss schon ein komplett neues hirn her. leute die behaupten input lag sei ein hirngespinst oder es gäbe keinen unterschied zwischen 30 und 60 fps gehören zum selben schlag von menschen, die an chemtrails glauben und zu pegida demos gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine brille allein reicht da nicht, da muss schon ein komplett neues hirn her. leute die behaupten input lag sei ein hirngespinst oder es gäbe keinen unterschied zwischen 30 und 60 fps gehören zum selben schlag von menschen, die an chemtrails glauben und zu pegida demos gehen.

 

Du gehörst wohl auch schon zu den Geschädigten? Wünsche weiterhin viel Spaß in eurem Phantasialand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehörst wohl auch schon zu den Geschädigten? Wünsche weiterhin viel Spaß in eurem Phantasialand. ^^

 

Er hat aber Recht.

 

Den Unterschied zwischen 30 FPS und 60 FPS sieht man deutlich.....

Jeder der es nicht so sieht, braucht ein neues Hirn......

 

Genau sie selbe kacke wie beim Full HD vs 4K gedöns, wo einige Leute behaupten es gäbe kein Unterschied...

Einfach alles behinderte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...