Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

@Uncut:

 

Wofür steht denn dieser Fehlercode? Hat das was mit deinem Account zu tun?

 

Fehler CE-34878-0 ist ein allgemeiner Fehler, der nur anzeigt, dass das momentan gespielte Spiel abgestürzt ist. Wenn Sie den Fehler CE-34878-0 erhalten, müssen Sie das Spiel neu starten..........

 

 

lösung und quelle :

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/PlayStation-Error-Code-CE-34878-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler CE-34878-0 ist ein allgemeiner Fehler, der nur anzeigt, dass das momentan gespielte Spiel abgestürzt ist. Wenn Sie den Fehler CE-34878-0 erhalten, müssen Sie das Spiel neu starten..........

 

 

lösung und quelle :

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/PlayStation-Error-Code-CE-34878-0

 

so in etwa ^^

 

meistens aber wohl nen fehler in der wiedergabe auch , oder in der save datei..

 

oder festplattenanordnung und so weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hab heute bemerkt dass man bei GTA V keine 4K-Screenshots machen kann.

Bei GTA V werden die Screenshots automatisch in 1920x1080 abgespeichert.

 

Bei allen anderen games wo ich bisher Screenshots gemacht habe gings in der 4K-Auflösung.

 

Ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich wundert es mich, warum die meisten anderen Games in 4K-Screenshots abgelegt werden. Unterstützen doch gar nicht 4K :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Frage wurde wohl schon tausend Mal gestellt und ich habe mich auch versucht zu informieren, aber hier hat man ja Infos aus erster Hand.

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PS4 Pro?

Ich habe einen 55Zoll, 4K, blablup Fernseher.

 

Grafik bei den ausgewählten Spielen merklich besser? Wo liegen die Vorteile?

 

Wie gesagt, habe versucht mich hier und auch auf anderen Portalen zu informieren, aber ich vertraue euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wurde wohl schon tausend Mal gestellt und ich habe mich auch versucht zu informieren, aber hier hat man ja Infos aus erster Hand.

Lohnt sich der Umstieg von PS4 auf PS4 Pro?

Ich habe einen 55Zoll, 4K, blablup Fernseher.

 

Grafik bei den ausgewählten Spielen merklich besser? Wo liegen die Vorteile?

 

Wie gesagt, habe versucht mich hier und auch auf anderen Portalen zu informieren, aber ich vertraue euch ;)

 

die wichtigste frage ist wohl, wie weit du von deinem 55er 4k TV wegsitzt?

sind es nämlich mehr als 2m, dann siehst du ganz allgemein kaum einen unterschied zwischen 1080p und 4k.

 

wenn du näher sitzt, bekommst du bei einigen aktuellen titeln durch die höhere auflösung und teilweise bessere grafiksettings (von spiel zu spiel unterschiedlich) schon ein deutlich besseres bild.

paradebeispiele sind hier horizon zero dawn, rise of the tomb raider, FIFA17, usw.

 

aber auch, wenn ein spiel keine echte pro-unterstützung hat, gibt es durch den boost-modus teils schöne performance-verbesserungen.

 

einen echten vorteil bietet die pro auch für PS VR.

 

letztlich musst du aber selbst entscheiden, ob dir die vorteile den preis der pro wirklich wert sind.

 

unbedingt notwendig ist es nicht, beim richtigen setup aber schon ein recht nettes upgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist doch ganz einfach und muss auch nicht so kompliziert gehandhabt werden.

 

Für Leute die schon eine normale PS4 besitzen lohnt sich der Umstieg nur unter folgenden Bedingungen:

 

- man legt Wert auf Details wie kleinere Verbesserungen in der Grafik, der Bildrate, Videos können in 1080p aufgezeichnet werden, Screenshots in 4K Auflösung usw.

- man hat kein Problem damit nochmal 400 Euro auszugeben

- wenn man einen 4K TV und PS VR hat bzw. nutzt lohnt es sich dafür auch nochmal ein Stück mehr

 

Leuten die noch gar keine PS4 besitzen kann man nur raten gleich die Pro zu kaufen und nicht die Slim der normalen Variante. Denn die 100 Euro mehr lohnen sich beim Erstkauf auf jeden Fall.

 

Ich habe nur einen 1080p TV und bin froh mir die Pro doch noch gekauft zu haben. Meine Lieblingsgames Hitman und ROTTR profitieren beide sehr davon und sehen auch auf meinem TV besser aus und laufen stabiler.

 

Und ich finde es vor allem geil dass man nun endlich die Videos in 1080p aufzeichnen kann. :good:

 

Mittlerweile habe ich auch schon meine alte PS4 einem Freund um 150 Euro verkauft. Von daher ist das Ganze doch ein gutes Geschäft. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...