Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

@Razzerplayer:

 

Ist nicht zufällig der Samsung LE 27 T 51 B in 27 Zoll, oder? Der hat auch 1366*768p. War 2006 auch mein erster LCD-Fernseher :D

Der hat auch keinen HDMI-Anschluss, sondern nur DVI.

 

Ist aber schon lange nicht mehr in meinem Besitz. Wurde 2009 erst durch den Sony Bravia KDL-40V5800 und 2013 durch den Sony 46W905 abgelöst ^^

Gehalten haben aber trotzdem alle, laufen noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nach 10 Jahren noch wie am ersten Tag. :good:

 

Gehalten haben aber trotzdem alle, laufen noch immer.

 

Verfluchte Technik, ich glaube mein TV wird noch so lange halten, dass ich mir trotz voller Funktionsfähigkeit einen neuen kaufen muss ... war anders geplant. Hoffe schon, dass der endlich mal 'putt geht ^^"

 

@Razzerplayer:

 

Ist nicht zufällig der Samsung LE 27 T 51 B in 27 Zoll, oder? Der hat auch 1366*768p. War 2006 auch mein erster LCD-Fernseher :D

Der hat auch keinen HDMI-Anschluss, sondern nur DVI.

 

Ist aber schon lange nicht mehr in meinem Besitz. Wurde 2009 erst durch den Sony Bravia KDL-40V5800 und 2013 durch den Sony 46W905 abgelöst ^^

 

Zumindest die damalige Modellbezeichnung mit "LE" stimmt überein, aber ich biete gigantische 32 Zoll :p

 

BTT: Ich freue mich auf meine Pro, werde den Kauf nachher mal festmachen und dann hol ich sie mir hoffentlich morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfluchte Technik, ich glaube mein TV wird noch so lange halten, dass ich mir trotz voller Funktionsfähigkeit einen neuen kaufen muss ... war anders geplant. Hoffe schon, dass der endlich mal 'putt geht ^^"

 

Hab ich auch gemacht. Das machen doch viele so.

 

2 TVs sind besser als einer. :smileD:

 

Und die Pro lohnt sich schon, wirst sehen. Auch auf deinem TV.

Es geht ja nicht nur um die Auflösung. Die Pro macht fast jedes game einfach geschmeidiger. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe alle meine Spiele auf ner externen 4 TB Platte. Auf der internen sind nur noch 30 GB belegt. Dann kann ich doch jetzt nen Backup von den schnuckeligen 30 GB machen, PS4 gegen PS4 Pro umtauschen und dann die 30 GB auf die PRO spielen und die externe Festplatte anschließen und fertig, oder habe ich was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...