Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

Mann, hab ich meine Pro langweilig positioniert, die liegt nur ganz normal.^^

Aber ich denke so fühlt sie sich am wohlsten, denn wer will schon Tag und Nacht stehen? :smileD:

 

Ist 'n Argument, aber ich sehe es meiner nun dreistöckigen Blackbox an, dass sie lieber stehen möchte. Werde jedenfalls dafür sorgen, dass sie schnellstmöglich in die Höhe schießt.

 

Und wer abgesehen von Liegend und Stehend oder an der Wand hängend etwas ganz besonderes sucht, der soll seine PS4 Pro gern mal an die Decke hängen :trollface:

 

Wir haben also 7 Gamestops für 1,5 Mio Einwohner, ihr habt 15 Gamestops für 3,5 Mio Einwohner. Das ist ein ziemlich ähnliches Verhältnis, rund 215.000 - 233.000 Einwohner pro Filiale. Scheint so, als würden in Berlin anteilsmäßig mehr Leute eine PRO kaufen... :think:

 

Wir sind eben auch mehr die PROs :trollface:

 

Ach ich weiß, ihr habt keine BERGE, da muß man mehr zocken :trollface:

 

Wer braucht schon Berge, wir haben Stil, Persönlichkeit und Geschichte :trollface:

 

DAS interessiert mich auch! :think:

 

Rechnen wir mit 217 Filialen und jeweils durchschnittlich 350 Stück, dann kommen wir auf

217 * 350 = 75.950

und das wäre nur Deutschland. Persönlich würde es mich nicht wundern, wenn wir die 100.000 geknackt haben werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer abgesehen von Liegend und Stehend oder an der Wand hängend etwas ganz besonderes sucht, der soll seine PS4 Pro gern mal an die Decke hängen :trollface:

 

Ja, das wäre ja mal was.^^

 

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe immer noch das Gehäuse meiner ersten PS3 (60GB).

Die hab ich damals als sie einen YLOD hatte total ausgeweidet und hab mir das leere Gehäuse behalten.

Steht sinnlos im Schrank rum, aber jetzt könnte ich mir das Teil doch an die Decke hängen - hat ja kein Gewicht. :smileD:

 

Kein Plan ob ich das überhaupt noch jemals irgendwo brauche.^^

 

In Betrieb ist bei mir noch eine PS3 Slim (120GB, eine 320GB hab ich nachträglich mal eingebaut) und meine PS4 Pro mit der Standard 1TB Platte.

 

Meine normale PS4 hab ich bereits verkauft. :zwinker:

 

Aber die PS4 Pro ist auch optisch gesehen irgendwie die schönste Konsole aller Zeiten finde ich. Das Ding macht schon was her. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wäre ja mal was.^^

 

Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich habe immer noch das Gehäuse meiner ersten PS3 (60GB).

Die hab ich damals als sie einen YLOD hatte total ausgeweidet und hab mir das leere Gehäuse behalten.

Steht sinnlos im Schrank rum, aber jetzt könnte ich mir das Teil doch an die Decke hängen - hat ja kein Gewicht. :smileD:

 

Bei Google unter "PS3 Case Modding" gefunden :naughty:

http://www.nivas.hr/blog/wp-content/photos/1601_PS3_Grill_is_Real.jpg

 

Aber wenns sicher und sinnvoll sein soll, fällt mir nur ein, in das Gehäuse einen Raspberry Pi einzubauen und damit ältere Konsolen zu emulieren :ok:

 

Aber die PS4 Pro ist auch optisch gesehen irgendwie die schönste Konsole aller Zeiten finde ich. Das Ding macht schon was her. :good:

 

Ich find nur die DayOne-PS4 schöner, hätte die Pro auch noch die scharfen Ecken und ein Metallic-Cover, wärs für mich die schönste Konsole überhaupt :D

 

So ist sie nur die zweitschönste dicht hinter der DayOne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Google unter "PS3 Case Modding" gefunden :naughty:

http://www.nivas.hr/blog/wp-content/photos/1601_PS3_Grill_is_Real.jpg

 

Aber wenns sicher und sinnvoll sein soll, fällt mir nur ein, in das Gehäuse einen Raspberry Pi einzubauen und damit ältere Konsolen zu emulieren :ok:

 

Hehe, ja das sind geile Ideen sowas damit zu machen. :smileD:

 

Vielleicht mach ich ja mal was damit. :)

 

 

Ich find nur die DayOne-PS4 schöner, hätte die Pro auch noch die scharfen Ecken und ein Metallic-Cover, wärs für mich die schönste Konsole überhaupt :D

 

So ist sie nur die zweitschönste dicht hinter der DayOne ^^

 

Echt?

Nein, also mir gefällt die Pro da echt viel besser.

 

Aber sowas ist ja wie immer und überall was?

 

Die Antwort hier im Spoiler:

 

:smileD:purely a matter of taste:smileD:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gibt es bei der PS4 Pro auch die Möglichkeit die Konsole in einem Sicherheitsmodus zu starten?

Die Pro startet normal nicht mehr. Es sei denn, ich ziehe den Netzstecker raus und stecke ihn dann wieder rein. Bei der normalen PS4 kann man ja mehrere Sekunden auf den Powerbutton klicken. Nur finde ich an der Pro keinen solchen Power Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei der PS4 Pro auch die Möglichkeit die Konsole in einem Sicherheitsmodus zu starten?

Die Pro startet normal nicht mehr. Es sei denn, ich ziehe den Netzstecker raus und stecke ihn dann wieder rein. Bei der normalen PS4 kann man ja mehrere Sekunden auf den Powerbutton klicken. Nur finde ich an der Pro keinen solchen Power Button.

 

Die Pro hat auch einen Ein/Ausschaltknopf. Dieser funktioniert aber mechanisch, musst ihn drücken bis es zum dritten Mal piept. Auf der mittleren Ebene unterhalb des Sony Logos ist dieser Knopf zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pro hat auch einen Ein/Ausschaltknopf. Dieser funktioniert aber mechanisch, musst ihn drücken bis es zum dritten Mal piept. Auf der mittleren Ebene unterhalb des Sony Logos ist dieser Knopf zu finden.

 

Danke. Hab den Knopf gerade gefunden. Komischerweise startet, die Konsole nur über den Knopf. Über den Controller startet Sie nicht.

Aufgefallen ist mir auch, dass ich die neue Systemsoftware Version 4.71 so nicht Downloaden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung (SU-30645-8). Übrigens auch wenn ich den letzten For Honor Patch laden will.

 

Ansonsten kann ich problemlos zocken (auch Online) und auch Netflix schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Jungs und Mädels,

da Destiny2, Project Cars 2 und GT Sport anstehen und dieser Monat gut läuft bis jetzt, habe ich mich entschieden mir eine PS4 Pro zuzulegen. Evtl mit VR, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Habe in den letzten Wochen/Monaten den Hardwaremarkt nicht verfolgt. Wann wäre eurer Meinung ein guter Zeitpunkt den Kauf zu tätigen, um vllt doch nen guten Schnapper zu machen? Kann mir vorstellen dass die Pro mit Release der X ins Angebot kommt? Oder vielleicht gibt es ja mom bereits Angebote von denen ich nichts weiß :nixweiss:

 

Danke für eure Tipps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

da Destiny2, Project Cars 2 und GT Sport anstehen und dieser Monat gut läuft bis jetzt, habe ich mich entschieden mir eine PS4 Pro zuzulegen. Evtl mit VR, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Habe in den letzten Wochen/Monaten den Hardwaremarkt nicht verfolgt. Wann wäre eurer Meinung ein guter Zeitpunkt den Kauf zu tätigen, um vllt doch nen guten Schnapper zu machen? Kann mir vorstellen dass die Pro mit Release der X ins Angebot kommt? Oder vielleicht gibt es ja mom bereits Angebote von denen ich nichts weiß :nixweiss:

 

Danke für eure Tipps

 

Ich würde warten bis die Xbox X erscheint, da gibt es bestimmt das ein oder andere gute Angebot. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

da Destiny2, Project Cars 2 und GT Sport anstehen und dieser Monat gut läuft bis jetzt, habe ich mich entschieden mir eine PS4 Pro zuzulegen. Evtl mit VR, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Habe in den letzten Wochen/Monaten den Hardwaremarkt nicht verfolgt. Wann wäre eurer Meinung ein guter Zeitpunkt den Kauf zu tätigen, um vllt doch nen guten Schnapper zu machen? Kann mir vorstellen dass die Pro mit Release der X ins Angebot kommt? Oder vielleicht gibt es ja mom bereits Angebote von denen ich nichts weiß :nixweiss:

 

Danke für eure Tipps

 

also angebote können jeden tag kommen, man muss nur immer schön gucken. gestern gab es z.b. ein angebot für Playstation VR für 289 euro in ein shop.

letzten monat gab es für ein tag ein angebot für die PS4 Pro, da hat sie nur 294 euro gekostet.

bei solche angebote muss man auch schnell sein, sind in wenigen minuten vergriffen teilweise.

 

ich gucke meistens immer auf http://konsolenschnaeppchen.de/.

da solltest du am besten jeden tag reingucken. und irgendwann kommen wieder solche angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...