Barkx Posted August 13, 2017 Share Posted August 13, 2017 War die Tage mit nem Kumpel in der Stadt und hab bei Gamestop das weiße ps4 pro bundle mit Destiny 2 gesehen. Auf die Frage ob man reservieren könne, hat man vorbestellen genannt. hab dann spontan angezahlt und bin ab 6. September Besitzer einer weißen PS4 Pro Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 13, 2017 Share Posted August 13, 2017 War die Tage mit nem Kumpel in der Stadt und hab bei Gamestop das weiße ps4 pro bundle mit Destiny 2 gesehen. Auf die Frage ob man reservieren könne, hat man vorbestellen genannt. hab dann spontan angezahlt und bin ab 6. September Besitzer einer weißen PS4 Pro glückwunsch schon mal, viel spaß dann damit. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Ich würde warten bis die Xbox X erscheint, da gibt es bestimmt das ein oder andere gute Angebot. warum nicht gleich die x kaufen 17. August 2017 um 09:20 Uhr: Wie Microsofts Phil Spencer auf Nachfrage eines Nutzers bestätigte, stehen uns im Laufe des heutigen Tages weitere Neuigkeiten zur Xbox One X ins Haus. Diese drehen sich wohl um das Programm für Vorbesteller. Im Zuge der diesjährigen E3 kündigte Microsoft mit der Xbox One X das neueste Mitglied der Xbox One-Familie an, das ab dem 7. November erhältlich sein wird. Des Weiteren wies Microsoft in den vergangenen Wochen regelmäßig darauf hin, dass wir es bei der Xbox One X mit der bisher leistungsstärksten Konsole unserer Zeit zu tun haben. Es versteht sich wohl von selbst, dass das Ganze natürlich seinen Preis hat. So wird die Xbox One X zum Launch mit 499 Euro beziehungsweise US-Dollar zu Buche schlagen. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 warum nicht gleich die x kaufen 17. August 2017 um 09:20 Uhr: Wie Microsofts Phil Spencer auf Nachfrage eines Nutzers bestätigte, stehen uns im Laufe des heutigen Tages weitere Neuigkeiten zur Xbox One X ins Haus. Diese drehen sich wohl um das Programm für Vorbesteller. Im Zuge der diesjährigen E3 kündigte Microsoft mit der Xbox One X das neueste Mitglied der Xbox One-Familie an, das ab dem 7. November erhältlich sein wird. Des Weiteren wies Microsoft in den vergangenen Wochen regelmäßig darauf hin, dass wir es bei der Xbox One X mit der bisher leistungsstärksten Konsole unserer Zeit zu tun haben. Es versteht sich wohl von selbst, dass das Ganze natürlich seinen Preis hat. So wird die Xbox One X zum Launch mit 499 Euro beziehungsweise US-Dollar zu Buche schlagen. Muss jeder selber entscheiden was er sich kauft. Ich kaufe mir die Xbox X sowieso Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 (edited) warum nicht gleich die x kaufen :kotz: EDIT: Fast hätte ichs vergessen: Ich kaufe mir die Xbox X sowieso :kotz: Edited August 17, 2017 by Frauenarzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 jeder kann seine meinung frei aussprechen, aber was sollen diese "smileys". unterste schublade ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 jeder kann seine meinung frei aussprechen, aber was sollen diese "smileys". unterste schublade Sony Fanboys. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreddieFox1983 Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 :kotz: EDIT: Fast hätte ichs vergessen: :kotz: Du Mäuschen bist bestimmt jemand, der mit seiner Sony Konsole in die Kiste steigt:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauenarzt Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 jeder kann seine meinung frei aussprechen, aber was sollen diese "smileys". unterste schublade Sony Fanboys. Du Mäuschen bist bestimmt jemand, der mit seiner Sony Konsole in die Kiste steigt:ok: Moment mal, wo befinden wir uns hier? Ja richtig, auf einer PLAYSTATION Seite und noch genauer - in einem PLAYSTATION 4 PRO Thread. Sorry, dass ich die hauseigene Konsole hier verteidige. Ich bin nunmal kein Multikonsolero, sondern ein waschechter PlayStation Jünger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted August 17, 2017 Share Posted August 17, 2017 Moment mal, wo befinden wir uns hier? Ja richtig, auf einer PLAYSTATION Seite und noch genauer - in einem PLAYSTATION 4 PRO Thread. Sorry, dass ich die hauseigene Konsole hier verteidige. Ich bin nunmal kein Multikonsolero, sondern ein waschechter PlayStation Jünger. das ist auch alles in ordnung. aber dennoch muss man ja nicht gleich so offensichtlich seine meinung zum ausdruck bringen mit dies hier ich mag auch viele andere dinge nicht, aber ich versuche immer mich anders auszudrücken. ich fand das jetzt von deiner aussage mit den nicht so toll. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts