Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

das ist auch alles in ordnung. aber dennoch muss man ja nicht gleich so offensichtlich seine meinung zum ausdruck bringen mit dies hier :kotz:

ich mag auch viele andere dinge nicht, aber ich versuche immer mich anders auszudrücken.

 

ich fand das jetzt von deiner aussage mit den :kotz: nicht so toll.

 

Sind aber geil diese :kotz: Smileys, nicht wahr?^^ :smileD:

 

Den hier finde ich auch grandios: :po:

 

Und nicht immer alles so ernst nehmen. :kaffee:

Wir sind aber nunmal hier auf einer PS Seite. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war auch nur eine Antwort auf eine Frage eines Users wann er sich am besten die Pro kaufen sollte.

Ich bin der Meinung so bald die Xbox One X erscheint wird sie bestimmt gute 50€ billiger.

 

Ich habe ja selber die Pro da ich auf beiden Konsolen spiele.

 

Und natürlich ist das ein reines PlayStation Forum, das ist auch in Ordnung so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Festplatte macht in letzter Zeit komische Geräusche, leichtes rattern vorrangig im Hauptmenü. Beim spielen seltener und am schlimmsten beim scrollen im store. Ist jetzt nichts dramatisches und ich zocke eh fast nur mit HS.

 

Direkt mal die Standard ps4 angeworfen und auch Geräusche gehört, aber geringer. Will mir jetzt nicht direkt eine SSHD kaufen und hab überlegt die ps4 zu initialisieren, worauf ich aber wenig Lust habe. Die Geräusche sollen nämlich normal sein und intensiver werden wenn die Platte unaufgeräumt ist.

 

Hab jetzt gesehen das es im safe Mode eine Möglichkeit gibt die Datenbank neu aufzusetzen. Ist das eine Art Defragmentierung? Kann es gerade nicht ausprobieren da wir hier ein heftiges Unwetter haben und angst habe der Strom ist dann mittendrin weg. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Festplatte macht in letzter Zeit komische Geräusche, leichtes rattern vorrangig im Hauptmenü. Beim spielen seltener und am schlimmsten beim scrollen im store. Ist jetzt nichts dramatisches und ich zocke eh fast nur mit HS.

 

Direkt mal die Standard ps4 angeworfen und auch Geräusche gehört, aber geringer. Will mir jetzt nicht direkt eine SSHD kaufen und hab überlegt die ps4 zu initialisieren, worauf ich aber wenig Lust habe. Die Geräusche sollen nämlich normal sein und intensiver werden wenn die Platte unaufgeräumt ist.

 

Hab jetzt gesehen das es im safe Mode eine Möglichkeit gibt die Datenbank neu aufzusetzen. Ist das eine Art Defragmentierung? Kann es gerade nicht ausprobieren da wir hier ein heftiges Unwetter haben und angst habe der Strom ist dann mittendrin weg. :naughty:

 

das macht keinen sinn, eine Festplatte macht keine Geräusche, nur weil sie "unaufgeräumt" ist

 

ich würde mich schonmal drauf einstellen, das sie eventuell einen defekt hat, also sicher mal vorsichtsweise alle deine Daten, die du brauchst

 

neu aufsetzen sollte nichts bringen, macht IT-technisch keinen Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht keinen sinn, eine Festplatte macht keine Geräusche, nur weil sie "unaufgeräumt" ist

 

ich würde mich schonmal drauf einstellen, das sie eventuell einen defekt hat, also sicher mal vorsichtsweise alle deine Daten, die du brauchst

 

neu aufsetzen sollte nichts bringen, macht IT-technisch keinen Sinn

 

Soweit ich weiß machen alle HDD Geräusche, meine PS3 HDD, meine PS4 Standard HDD und meine PC HDD macht geräusche. Ich hab halt oft gelesen das diese Geräusche vom Kopf kommen, welcher intensiver nach den Daten suchen muss, wenn sie sehr fragmentiert auf der Platte verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...